Numas Riesen-Zucchini
-
-
Wir haben heute eine Zucchini aus dem Garten von dem Arbeitskollegen von meinem Mann bekommen. Die wiegt stolze 2363g!
Numa hat sich gefreut wie Bolle, ist schließlich alles für sie
Erstmal artig warten, bis Frauchen sagt, ich darf...
Erstmal schnüffeln was Herrchen das mitgebracht hat...
Mal probieren ob das schmeckt...
Jaaa.... lecker... mitnehmen!
hm... verdammt... so wird das nix...
Frauchen sagt, ich darf nicht am Stiel knabbern, aber der schmeckt sooo lecker!
Okay, also nochmal versuchen!
Ja...! Ich habs geschafft!Na, habt ihr auch so montröses Gemüse oder Knochen mit denen eure Hunde kämpfen?
Ich hatte mal vor kurzem noch einen Mega-Putenhals! Der wog 650g. Auf dem foto sieht der ein bißchen klein aus, war aber fast so dick wie meine Küchenrolle! Ich glaube, die Pute an sich war so groß wie ne Kuh!
Zeigt her, wie eure Hunde mit Naturmonstern kämpfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Numas Riesen-Zucchini schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zeigt her, wie eure Hunde mit Naturmonstern kämpfen
Na denn....unsere letzte Barf Fuetterung
-
-
Zitat
Bevor sich jemand echauffiert....natuerlich sind das nicht meine Pits und das war auch kein illegaler Kampf....die Fotos entstanden ein paar Tage nach Hurricane Katrina in New Orleans.....die Pits und der Bulle waren alle obdachlose, ausgebuechste Tiere....keiner kam wirklich zu Schaden und alle 3 wurden eingefangen und sind wieder bei den Besitzern.
Aber es zeigt das sich unsere Hunde schon zu helfen wissen....und es zeigt wie schnell die angezuechteten Instinkte wieder zu tage kommen wenn Hund sich selbst ueberlassen ist.
Was da im Bild zu sehen ist war ja immerhin mal die Uraufgabe des Pits.
-
Manchmal bin ich echt zu doof für Foren... ich hoffe niemand regt sich auf, weil ich da nen lachenden Smilie reintat...
Der form halber: Der bulle tut mir leid, mein lachen bezog sich lediglich auf den Zusammenhang
... So, nu könnt ihr mich hauen, aber dann will ich Bilder sehen
-
-
Zitat
Der form halber: Der bulle tut mir leid,
Klar....mir auch wenn ich das Bild so sehe...aber alle 3 haben es schadenlos ueberstanden, auch der Bulle.
-
Mein Hund wäre in dem Fall wie der Kleine der unten sitzt... andere die Arbeit machen lassen und sich dann mit vollen Kräften schnappen was die anderen erbeutet haben
-
Zitat
Mein Hund wäre in dem Fall wie der Kleine der unten sitzt... andere die Arbeit machen lassen und sich dann mit vollen Kräften schnappen was die anderen erbeutet haben
Hmm...meine 4 waeren Emma: voll mit der Arbeit beschaeftigt......Abby wahrscheinlich auch....Cooper wuerde nicht so recht wissen was nun zu tun ist....und Tralfaz, mein Ass (
) , wuerde hysterisch klaeffend mit gebuerendem Abstand ums Geschehen herum trippeln.
-
Hallo,
Süße Bilder! Aber die hat sie doch nicht ganz aufgefressen, oder?
-
Zitat
Hallo,
Süße Bilder! Aber die hat sie doch nicht ganz aufgefressen, oder?
Wenn ich sie gelassen hätte, dann hätte sie es getan
Nee, sie hat ein kleines Stück bekommen und der rest ist mittlerweile im Mixer gelandet
Wird jetzt einfroren und reicht schätzungweise die nächsten 3 Milliarden Jahre - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!