richtiges spielen mit meinem welpen
-
-
hallo,
ich hoffe ihr habt für mich einen paar tipps wie ich richtig mit sunny spielen kann...
klingt jetzt vll erstmal ein bisschen bloed aber es faellt mir durchaus schwer mit sunny anstaendig zu spielen, da ihr spiel zu 95% nur aus beissen in haende, beine, füße, schuhe und hosen besteht...klar habe ich hier schon gelesen wenn der welpe das macht, energisch nein sagen, ignorieren, spiel abbrechen... naja das übliche eben.
mein problem hierbei aber, wenn ich sie ignoriere und weggehe ist fuer sie das mit dem schnappen nicht vorbei, dann geht sie mir erst recht ans bein etc...
ausserdem habe ich wenn ich sie immer sofort ignoriere garnicht die moeglich mal ein spiel zu beginnen, da es ja wie gesagt mit knappen los geht
ich weiß auch nicht was für spiele ich mit meinem hund spielen kann, wenn egal was ich mache er anfaengt zu knappen... habt ihr hier vll ein paar tipps fuer mich?

danke im vorraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: richtiges spielen mit meinem welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gib ihr im Spiel eine Alternative, in die sie beißen und kauen kann.
-
ja das mache ich natuerlich, hab ein kauknoten und aehnliches mit dem ich mit ihr spiele, aber sie versucht eher nach meiner hand als nach dem knoten zu schnappen...

-
genau das gleiche problem habe ich auch. meine kleine beißt am liebsten in hände oder füße beim spielen, nimmt dann auch oft ihr spielzeug nicht, dass ich ihr immer stattdessen zum reinbeißen gebe. wenn ich dann aufhöre, rennt sie auch hinter mit her und will erst recht beißen.
bin also auch gespannt auf tips! -
auch wenn mir das bisher nicht wirklich geholfen hat ist es schonmal ganz nett zu lesen, das es nicht nur mir mit meinem hund so geht sondern auch anderen leuten
(geteiltes leid ist ja bekanntlichermaßen halbes...) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!