• Hallo,

wir haben 2 Plastikkörbe, die lassen sich super auswaschen.

Einer ist 54,61 cm und der andere ist 89 cm groß.

In den großen passt mein Labrador-Mix (62 cm SH) locker rein, aber er bevorzugt lieber den kleinen Korb :???:

• Murphy, 63cm groß/35kg hat eine 100 X 80 cm Kudde und passt da perfekt rein. Je nach Größe deines Labbie´s würde eine Nummer kleiner vermutlich auch reichen.
    Frieda , 46cm /15kg, hat ein Kissen mit Styroporkugeln (wenn es nicht gerade von Murphy besetzt ist) das ist 70 X 90 groß

Jeder Hund hat ja so seine Vorlieben. Der eine liegt lieber ausgestreckt der andere zusammengerollt, einer lieber fester der andere weicher...............

Ich würds halt von den Vorlieben deines Hundes abhängig machen.

• Hallo
    Ich hab für mein Dicken auch nach langem hin und her und vielen anderen Schlafmöglichkeiten eine Kudde gekauft und ich bin zu 100% zufrieden! Erstens ist sie saubequem (ja ich geb zu ich lag da auch schon drin :headbash: ) zweitens ist es das erste Hundebett das mein Hund auch benutzt und drittens sieht sie einfach noch schick aus.
    Was mir bei meinem Erdferkel von Hund einfach sehr wichtig war, dass man sie abwaschen kann.
    Das Geld lohnt sich auf jeden Fall und ich hab glaub ich noch nie so netten Service wie bei Sabro erlebt!!

Ah mein Erdferkel wiegt momentan übrigens 22kg und hat eine Schulterhöhe von 57cm.
    Er hat in der Kudde Gr.4 genügend platz.

• ich steh auf weidenkörbe, die sehen besser aus als plastikkörbe und sind mit schlauch auch wieder schnell einsatzbereit, wenns nötig is.

meine dogge hat mit 14 wochen ihr körbchen bekommen, 1,20m groß. seitdem liegt sie mehr oder weniger dekorativ drin rum. :roll:

Externer Inhalt srv018.pixpack.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt srv018.pixpack.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der dicke liegt mit seinen 77 cm und 53 kilo am liebsten in lizzys körbchen, die mit ihren 55 cm da prima reinpaßt.. aber der dicke...

Externer Inhalt srv011.pixpack.net

dasselbe körbchen... :roll:

Externer Inhalt srv019.pixpack.net

und der dicke im großen körbchen...

Externer Inhalt srv001.pixpack.net
  • Hallo,

so bilder wie Hyazinth kann ich auch liefern.

Rex in seinem und in Pünktchens Korb

Externer Inhalt img132.imageshack.us

Externer Inhalt img26.imageshack.us

:schockiert:

Pünktchen in ihrem und Rex's Korb

Externer Inhalt img26.imageshack.us

Externer Inhalt img19.imageshack.us
  • Hallo!

Wir haben ein Ridgi-Pad im Wohnzimmer:

Externer Inhalt img19.imageshack.us

Dann hab ich im Flur ein altes Kopfkissen liegen, was auch sehr gern genutzt wird.
    Im Schlafzimmer hab ich eine Matratze von IKEA liegen, die ich in der Mitte gefaltet habe und darauf liegt ein altes Kopfkissen.
    Findet der Dicke auch gut.

Und natürlich das Bett von den Dosenöffnern:

Externer Inhalt img37.imageshack.us

:D

[/img]

• Ohh danke für eure vielen antworten :gut: und noch mehr für die tollen Bilder :2thumbs: also und ich habe mich umgesehen und das hier gefunden
    DOGSMOOTHY HUNDEKORB
    Original Dogsmoothy Design Hundekorb Premium Kunstleder & extra bequemer Polsterung
    Aus dem Hause Smoothy aus exquisiten Materialien gefertigt! Größe "XL" 105x73x28 cm!
    kann leider kein bild davon reinsetzen aber die gibts bei Eb..y meine süsse ist jetzt ca 50cm und wiegt 19kg habs noch nicht bestellt muss mich aber beilen weil die Auktion in na Stunde ausläuft also bitte Bitte :hilfe: kann mich nicht entscheiden ob ich soll oder nicht wegen der grösse!
    PS gäbe da noch nen anderes in Rosa aus stoff aber da hab ich angst das ich es täglich Waschen muss bei dem dreckspatz :D

weitere Bilder sind herzlich wilkommen :D

• Ok du willst eine ehrliche Meinung oder? :D
    Mein Geschmack ist es nicht, da es so glänzt und so wie soll ich sagen "unförmig". Aber die Geschmäcker sind verschieden. Evtl hat es hier ja jemand und kann nicht nur wie ich zum Aussehen sein "Senf" dazu geben...ich schleich mich dann mal weg :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!