ich werde vollgepupst....

• du bist 21 und muss deine mutter von sowas überzeugen?

Versteh ich nicht ganz ... was hat sich den geändert durch das futter?

Hab das selbe Problem ... unser kleiner Henry (Zwergpinscher 9 Monate) bekommt Platinum Natural ... schon von anfang an! Jetzt aufeinmal stinkt er wenn er blähungen hat das ist nicht mehr normal)

irgendjmd. einen Tipp?

als futter alternative bzw. als zweit futter sind wir grad am guggen und testen! Orijen find ich cool.... is von den inhalten her halt schon quasi perfekt wie ich finde!

lg Manu

• Hi,

Zitat

als futter alternative bzw. als zweit futter sind wir grad am guggen und testen! Orijen find ich cool.... is von den inhalten her halt schon quasi perfekt wie ich finde!

Was mir daran nicht gefällt, sind die hohen Zugaben an künstlichen Vitaminen...

lg,
    SuB

• [quote="evorox"]du bist 21 und muss deine mutter von sowas überzeugen?

Oh man ich kann sie gut verstehen. Ich kenn sowas zu genüge. Hab zwar noch keinen Hund, aber bin im moment auf der Suche nach einem neuen guten Katzentrockenfutter. Immer wenn ich das erzähl heißt es: Ach das geht auch günstiger! oder: Du must nicht immer alles glauben was die im Forum erzählen. Die haben keine Ahnung :datz: .
    Nur mal dazu ;)

Lg Janneke

• Hi,

Zitat

Hab zwar noch keinen Hund, aber bin im moment auf der Suche nach einem neuen guten Katzentrockenfutter.

Ich würde Katzen nur ganz wenig Trockenfutter füttern, wenn möglich gar keins...

lg,
    SuB

• Zitat

Hallo, Caro! Hat der Futterwechsel denn was gebracht?

ui, das ist ja lieb, dass du danach fragst :ops:
    ja es hat auf jeden fall was gebracht. pupsen tut er eigentlich gar nicht mehr, es sei denn, er hatte zb einen stressigen tag. dann sitzt man gelegentlich noch einer wolke, aber sonst gar nicht.
    die selbstgemachten leckerlis, die er jetzt bekommt, schmecken ihm glaube ich viel besser als die anderen und da wir morgen umziehen kann er da bald noch viel mehr von haben (normaler backofen statt tischofen :roll: )
    ich weiß jetzt gar nicht mehr, warum wir so lange gewartet haben mit der umstellung, es schmeckt ihm offenbar viiiieeel besser.

vielen dank auf alle fälle an alle für die guten tipps :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!