Juhu die Welpen sind da

• aber reg ich den milchfluss damit nicht noch mehr an ?

jetzt habe ich grade was entdeckt was vorher noch nicht da war an der drüse ist sowas wie ein knoten zu fühlen kann das die drüse selber sein ????

na ja genaueres kann mir morgen der TA bestimmt sagen... soll ich die welpen dann mitnehmen wenn ich zum doc fahre ??

• Zitat

aber reg ich den milchfluss damit nicht noch mehr an ?

jetzt habe ich grade was entdeckt was vorher noch nicht da war an der drüse ist sowas wie ein knoten zu fühlen kann das die drüse selber sein ????

na ja genaueres kann mir morgen der TA bestimmt sagen... soll ich die welpen dann mitnehmen wenn ich zum doc fahre ??

besser wäre es wenn dein ta zu dir kommen könnte.
    ich weis nicht wie es bei deiner tamöglich ist.
    ansonsten am besten terminabsprache damit kein anderer da ist,
    nicht das die mama und die welpen sich noch was wegholen!

als wir welpen hatten, waren wir immer die ersten bei der ta.
    denn da war die praxis noch sauber und desinfiziert.
    im laufe einer sprechstunde ist ja doch einiges an patienten da.

unsere hündin hat sich in den ersten tagen nicht von den welpen wegbewegt. es hat sogar gedauert bis sie endlich mal schnell raus zum lösen ist. es kam der zeitpunkt wo sie sich auf die couch legte und von dort aus, hatte sie die welpen im auge .

las die hündin und ihre welpen immer zusammen!!!

• na ja unser ta macht um 10 uhr auf und da werde ich auch da sein fahre hier um viertel vor los das reicht ... werde die dann mit einer decke in ein katzentransportkorb legen oder ?

• Zitat

na ja unser ta macht um 10 uhr auf und da werde ich auch da sein fahre hier um viertel vor los das reicht ... werde die dann mit einer decke in ein katzentransportkorb legen oder ?

mir persönlich wäre das nichts, denn du nicht weist nicht wer schon da ist und was das tier hat...ich würde anrufen und mal hören was deine ta sagt.
    evt. bin ich auch nur übervorsichtig gewesen!

alles gute für die mama und die hundebande :smile:

• Zitat

evt. bin ich auch nur übervorsichtig gewesen!

Finde ich nicht.
    Gerade die Ansteckungsgefahr beim TA wird häufig unterschätzt.
    Ich würde auch um einen Haustermin bitten.

• na ja ich denke nur das nena so schnell wie möglich hin sollte da ich nun auch noch sone art knoten (knorpel oder verhärtetes drüsen stück entdeckt habe )

• Man kann ja zu Vermehrerwürfen, Unfallwürfen, Zuchtwürfen stehen wie man will, aber ständiges raufhauen wird auf Dauer nichts nutzen und nur Trotz hervor rufen. Hier sollte es doch nun im Vordergrund stehen, die Winzlinge so gut wie es geht groß zu bekommen, oder nicht? Sind euch die Welpen so egal? Dann seid ihr echt große Hundefreunde, zumal die Welpen die letzten sind, die was dafür können das sie nun auf der Welt sind. Und negative Äusserungen können auch so verpackt werden, dass sie keinen Trotz hervor rufen. Aber dazu muss man ja erstmal wissen, wie es geht.

Also auch wenn ihr die Threaderstellerin dafür nicht leiden könnt, dass ihr ein Unfall passiert ist, lasst denen den Vortritt, die an die Babies denken und diese groß bekommen wollen. Zu was ist denn ein Forum schließlich da? Wenn wir alle so toll und perfekt wären, wäre es bald ziemlich langweilig hier.
    Aber man schließt sich ja gerne an um auf anderen herumzuhacken und "hilfreich" zu sein.

In diesem Sinne an die Threaderstellerin: So dumm es jetzt auch gelaufen ist, drücke ich dir die Daumen, dass die Kleinen gesund groß werden und in die richtigen Hände vermittelt werden!

Hier möchte ich mich mal wieder anschließen. Es nützt doch jetzt nicht mehr, zu meckern. Jeder kann es anders oder besser machen. Aber wir sollten doch niemanden verurteilen. Wir wünschen den Kleinen doch alles Gute.

• Das sehe ich auf jeden Fall auch so und wer es kann, sollte nenalein auch unterstützen. Im Notfall brauchen wri doch alle mal Hilfe.

Eine gute Nacht für alle hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!