Juhu die Welpen sind da

• Supi, dann lass sie da auch am besten, sollen deine Kids nur schreien, sollte sie nur abhärten :lol:

Achte nur drauf das deine Kinder die Welpen in ruhe lassen

• naja in ruhe lassen ist auch nicht sinn der sache,mein Max (damals 3) hat mir jeden Abend beim Welpenwiegen geholfen,das macht den kids ne menge spaß und sie lernen den sanften umgang
    man sollte natürlich dabei bleiben,aber auch deine babys riechen schon das es da noch andere wesen gibt
    also nicht abschotten voneinander,sondern ruhig unter kontrolle zusammenbringen

• Nein, das meinte ich ja auch nicht. Kommt ja auch drauf an wie die Kids so sind.
    Meine kleine hibbelmaus zb. fast 3 Jahre würde ich keinen kleinen mini welpen in die hand drücken auch nicht wenn ich da neben stehe.
    Meiner großen 5 jahre allerdings würde ich sowas auch zutrauen, die geht wirklich vorsichtig mit Tieren um auch mit unseren Meerschweinchen.
    Aber die kleine is da wirklich ein totaler grob motoriker :lol:
    Dennoch sollten sie mit den Welpen zusammen gebracht werden.

• Zitat

Es ist passiert, sei´s drum.

Hauptsache die kleinen sind wohlauf und die Hündin hat die Geburt gut überstanden.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :party:

das es passiert ist kann man nicht ändern, aber sowas für toll halten muss man auch nicht.

sry aber ich vertrete die meinung ein hund muss auch erwachsen werden dürfen bevor es welpen in die welt setzen muss.
    man sollte von einem erwachsenen menschen schon erwarten können das er sich vor der anschaffung eines hundes über alles informiert und bei hündinnen aufpasst während der läufigkeit.
    fragen dazu kann man auch vorher stellen.

sry ich werde bei der beweihräucherung hier nicht mitmachen, dafür hat m.m.n die ts in ihren bisherigen threads zu viele widersprüche geliefert.
    als bsp. mal is der hund 1 jahr alt, mal 16 monate und jetzt schon knapp 2 jahre..oder das mit der wurfkiste :???:
    ne sry da platzt mir der kragen.

fotos mit deinen "freunden" hier im forum kannst du auch per mail austauschen.

• Könnt ihr es denn nicht endlich mal lassen,wenn euch der kragen platzt dann geht zum heulen in den keller....
    und wer lesen kann ist klar im vorteil,die hündin ist 2 jahre alt und gut nun,ich möchte gerne welpen bilder sehen und wissen wie es weitergeht und wegen solchen doofen beiträgen wird hier sonst geschlossen....

also bitte,zügelt eure aggressionen oder macht nen meckerthread über die phösen vermehrer auf,aber versaut doch nicht jeden babyfred!!!!

und das mit den "freunden" ist ja auch sehr nett!!!!Danke :/

• Zitat

also bitte,zügelt eure aggressionen oder macht nen meckerthread über die phösen vermehrer auf,aber versaut doch nicht jeden babyfred!!!!

Dies hier ist ein öffentliches Forum und wer hier schreibt, kann nicht nur mit Zustimmung rechnen ... und gerade in einem Hundeforum sicher nicht bei solch einem Thema.

Warum also sollte ich mit meiner Meinung über Vermehrer hinterm Berg halten? Hier oder anderswo?

Doris

• Code
    fotos mit deinen "freunden" hier im forum kannst du auch per mail austauschen.

Wenn du diese Fotos nicht sehen willst , dann brauchst du dir diesen Thread nicht anzuschauen !

Wen es nicht interessiert , wie es mit den Welpen weitergeht , soll sich doch ganz einfach hier raushalten !

@schlaubi: Irgendwann muss es aber auch mal gut sein mit den Vorwürfen.

• also ich finde das hier auch alles sehr zwispältig.

einerseits seit ihr alle gegen vermehrer und unfallwürfe usw. und andererseits gibt's hier glückwünsche ohne ende und babyfotos, die eventuell noch nachahmer nach sich ziehen.

:???:

ich will hier nix sagen gegen die threaderstellerin und deren unfall. sowas kann bestimmt MAL passieren, aber ich finde nicht, dass man das hier noch unterstützen sollte mit den süßesten babyfotos.

es gibt schon viel zu viele leute, denen sowas nicht durch einen "unfall" passiert, sondern die das planen, weil die welpen ja soooo süß sind. und solche leute fühlen sich in solchen threads und fotos noch bestätigt.

:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!