Welpenschau Erfahrungen?

• Zitat

Da Schäferhundwelpen mit roten Papieren generell 500 Euro kosten, finde ich den Preis für eine 11 Monate alte schlecht sozialisierte Hündin viel zu hoch.

Seit wann gibts da Einheitspreise?

LG
    das Schnauzermädel

• Der Durchnittspreis beim DSH-Welpen liegt so um die 600,-€ (je nach Abstammung)

Ich würde diese Hündin auch auf keine Fall KAUFEN, such dir lieber ein paar Züchter in deiner Nähe raus, und schau dir die in aller Ruhe an.

Diese Rasse gibt es zu genüge, so das man da keine Abstriche machen muß (wie z.B. Züchter ist zwar nett, Hund gefällt ir auch, aber die Zwinger sind net sauber, etc)

Investriere dein Gled lieber in einen Welpen den DU dir ausgesucht hast und den DU so sozialisierst.
    von einem ängstliche Hund der vielleicht zum Angstbeisser wird, hast du nix, außer ne Menge Geld bezahlt.

• Bei den ganzen Preisangaben bitte die regionalen Unterschiede, die Unterschiede zwischen Hoch- und Leistungszucht, zwischen einzelnen Züchtern und der Abstammung nicht vergessen. ;)

Ich finde die 500 für den Hund viel zu viel, aber die Preise schwanken och deutlich.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!