hund macht nur nach gassi gehen
-
-
Hallo
Meine Rosalie will während des spaziergangs nichts machen. egal wie lang man mit ihr rausgeht, sobald wir zuhause sind passierts dann.
Ja gut sie ist erst 9 monate aber die ersten paar tage hat sie auch (u.a.) draussen gemacht. dafür wurde sie auch ausgiebig gelobt und fürs in die wohnung machen hat keiner irgendwas gesagt. wir haben danach manchmal mit ihr gespielt aber ist das denn schlimm ?
zeitungen haben wir auch ausgelegt, da macht sie aber nicht drauf und ich weiß nicht ob das die geeignete methode für sie ist. also, wer einen Rat weiß, soll ihn mich wissen lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hund macht nur nach gassi gehen*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey du
das problem hatte ich mit chelsea auch,wir waren 2-3 stunden draussen,kaum sind wir zuhause angekommen hat sie rein gemacht.
wir hatten teppich in der wohnung,als wir umgezogen sind hat sie nie mehr rein gemacht. -
danke für die schnelle antwort, aber ich kann doch nicht umziehen damit mein hund stubenrein wird
muss auch andere wege geben. Auf den teppich macht sie übrigens äußerst selten. -
naja das hätte nicht heissen sollen das du umziehen solltest,wollte die nur erzählen wieso mein hund so lange in die wohnung machte

-
Wo genau macht sie denn hin? Hat sie da bevorzugte Stellen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!