Pro und Contra Kennel/Gitterbox

• Zitat

Ich weiss nicht ob dus wusstest, aber Erziehung dauert bei nem Einjährigen schon ne Zeitlang. Ich habe das Glück sehr tierliebe Kinder zu haben, die sehr vorsichtig mit Tieren umgehen. So ist aber nicht jedes Kind.

Ja, und mache Eltern schaffen es auch nie ihren Kindern Grenzen zu setzen und Werte zu vermitteln ...
    Ups, nun sind wir wieder beim Thema Box, aber Kinder darf man darin zum Glück nicht einsperren ...

• Zitat

Ja, und mache Eltern schaffen es auch nie ihren Kindern Grenzen zu setzen und Werte zu vermitteln ...
    ...

Ich glaube sie schrieb ihr Kind wäre ein Jahr alt. Da will ich mal sehen wie du einem Kind in dem Altern Grenzen setzt ohne dass es die noch 150mal austestet und Werte vermittelst. Ich hab Glück, meine Kinder sind sehr lieb zu Tieren, aber nicht jedes Kind ist so.

Zitat

Ups, nun sind wir wieder beim Thema Box, aber Kinder darf man darin zum Glück nicht einsperren

Ich kenne viele Eltern die eine mehrstündige Nutzung von Laufstall und Co. durchaus praktizieren. Finde ich genausowenig in Ordnung wie einen Hund stundenlang in den Kennel zu sperren.

• also danke erst mal für die tollen, interessanten und vielfältigen Antworten :D

Eine Bekannte von mir leint ihren Hund nachts an damit er nicht das ganze Haus beschmutzt weil er noch nicht 100 %ig stubenrein ist.
    Er kann sich so in einem gewissen Radius bewegen und kann im Körbchen pennen.
    Genauso hält sie es mit Auszeiten. Der Hund döst dann wirklich friedlich vor sich hin.

Was haltet ihr davon???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!