Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Angepisst am Hundestrand :-)
-
-
Hey ihr,
Also es ist nicht wirklich ein Problem, aber wir waren heute am Hundestrand und da saß ein Pärchen im Gras... Oscar fand das wohl echt spannend und hat die Frau einmal anmarkiert...
Ähm... Sollte ich mir Sorgen machen? Natürlich gab's gleich Ärger, Hundepipi geht nie mehr raus
, naja...
Ist das normal? Und warum tut er das?
Der Herr ist seit zwei Wochen kastriert.
LG -
1. August 2009 um 17:51
schau mal hier:
Angepisst am Hundestrand :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ähm, ne ganz blöde Situation, einerseits bin ich ja für Rücksicht nehmen, aber dennoch frage ich mich oft, warum sie manche bei uns auf der Hundewiese sonnen müssen. Nicht nur das es den einen oder anderen gibt, der seine Häufchen nicht wegmacht, sondern auch das man dann auch dort wieder wegen jedem Pups aufpassen muß. Der Main ist ewig lang, die Hundewiese nur ein kurzes Stück, dort sollten die Hunde rennen dürfen wie sie wollen und man als hundehalter nicht noch auf sonnende Pärchen achten müssen. Genauso wird man als Hundehalter angemeckert, wenn man auf dem Weg für Fahrradfahrer und hundelose Spaziergänger läuft (weil man eben grad an den Hundebeutelständer dort muß), im gegenzug joggen die Leute durch die Hundegruppen oder fahren mit dem Fahrrad durch. Rücksicht nehme ich trotzdem, aber in allen Ehren, ein wenig darf man das auch von den anderen erwarten.
An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen wenn das nicht häufiger vorkommt. Er ist weder der erste noch der letzte der das gemacht hat, oder machen wird
In Zukunft vielleicht etwas vorrausschaunder sein.Ach und geht Hundepipi wirklich nicht mehr raus

-
Hey,
Naja das ist ja grad der Hammer -- die Herrschaften waren selbst Hundehalter...
Und natürlich geht Hundepipi wieder raus...
Habe der Dame nun zwanzig Euro gegeben, weil sie ja angeblich ihr T-Shirt neukaufen muss und das war ein Nike-Shirt - zu unserem Glück im Sale
.
Mein Gott, man kann sich auch anstellen. Erst sagte ihr Macker, es sei okay, danach kamen sie aber noch mal wieder. Da hat sie ihn wohl nochmal angehauen. -
Hake es einfach als Erfahrung ab, ist blöd gelaufen aber du hast sie ja mit 20 Euro entschädigt.
-
Ich würd mir da keine großen Gedanken machen.
Ist halt passiert

Vielleicht hatte die Dame auch ihr monatliches Problem gehabt, dass findet mein Senior auch immer sehr interessant

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also, ich finde es respektlos von Deinem Hund ,Menschen anzupieseln
Wenn einer unserer Hunde so etwas machen würde, gäbe es ein Mordstheater.
Lässt Du ihn auch sonst überall markieren? -
Hey,
Naja... Das macht er doch nicht aus Respektlosigkeit...?
Kann man ihm denn das Markieren abgewöhnen? Und wenn ja wie? -
Zitat
Hey,
Naja... Das macht er doch nicht aus Respektlosigkeit...?Sondern? Alles meins oder was?
Zitat
Kann man ihm denn das Markieren abgewöhnen? Und wenn ja wie?Gehorsam und Unterbinden. eine klare Ansage mit einem Abbruchsignal und gut ist es.
Ich lasse unsere Hunde nicht überall markieren. Auf der Straße und an der Leine eh nicht. Abgeleint können sie, allerdings wenn ich sehe, dass jemand bspw. auf einer bank sitzt, rufe ich sie zurück, damit es gar nicht erst zum Markieren kommt.
-
Wie unterscheidest du denn pinkeln von markieren?
-
Zitat
Habe der Dame nun zwanzig Euro gegeben, weil sie ja angeblich ihr T-Shirt neukaufen muss und das war ein Nike-Shirt - zu unserem Glück im Sale
.Wenn Du das Shirt schon bezahlt hast, hast Du es doch hoffentlich auch bekommen
?Ich würde ihn künftig einfach im Auge behalten und rechtzeitig abrufen.
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!