Angepisst am Hundestrand :-)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hey ihr,
    Also es ist nicht wirklich ein Problem, aber wir waren heute am Hundestrand und da saß ein Pärchen im Gras... Oscar fand das wohl echt spannend und hat die Frau einmal anmarkiert...
    Ähm... Sollte ich mir Sorgen machen? Natürlich gab's gleich Ärger, Hundepipi geht nie mehr raus :headbash: , naja...
    Ist das normal? Und warum tut er das?
    Der Herr ist seit zwei Wochen kastriert.
    LG

• Ähm, ne ganz blöde Situation, einerseits bin ich ja für Rücksicht nehmen, aber dennoch frage ich mich oft, warum sie manche bei uns auf der Hundewiese sonnen müssen. Nicht nur das es den einen oder anderen gibt, der seine Häufchen nicht wegmacht, sondern auch das man dann auch dort wieder wegen jedem Pups aufpassen muß. Der Main ist ewig lang, die Hundewiese nur ein kurzes Stück, dort sollten die Hunde rennen dürfen wie sie wollen und man als hundehalter nicht noch auf sonnende Pärchen achten müssen. Genauso wird man als Hundehalter angemeckert, wenn man auf dem Weg für Fahrradfahrer und hundelose Spaziergänger läuft (weil man eben grad an den Hundebeutelständer dort muß), im gegenzug joggen die Leute durch die Hundegruppen oder fahren mit dem Fahrrad durch. Rücksicht nehme ich trotzdem, aber in allen Ehren, ein wenig darf man das auch von den anderen erwarten.

An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen wenn das nicht häufiger vorkommt. Er ist weder der erste noch der letzte der das gemacht hat, oder machen wird ;) In Zukunft vielleicht etwas vorrausschaunder sein.

Ach und geht Hundepipi wirklich nicht mehr raus :???:

• Hey,
    Naja das ist ja grad der Hammer -- die Herrschaften waren selbst Hundehalter...
    Und natürlich geht Hundepipi wieder raus... :gut:
    Habe der Dame nun zwanzig Euro gegeben, weil sie ja angeblich ihr T-Shirt neukaufen muss und das war ein Nike-Shirt - zu unserem Glück im Sale :hust: .
    Mein Gott, man kann sich auch anstellen. Erst sagte ihr Macker, es sei okay, danach kamen sie aber noch mal wieder. Da hat sie ihn wohl nochmal angehauen.

• Ich würd mir da keine großen Gedanken machen.

Ist halt passiert :roll:

Vielleicht hatte die Dame auch ihr monatliches Problem gehabt, dass findet mein Senior auch immer sehr interessant :ops:

• Zitat

Hey,
    Naja... Das macht er doch nicht aus Respektlosigkeit...?

Sondern? Alles meins oder was?

Zitat

Kann man ihm denn das Markieren abgewöhnen? Und wenn ja wie?

Gehorsam und Unterbinden. eine klare Ansage mit einem Abbruchsignal und gut ist es.

Ich lasse unsere Hunde nicht überall markieren. Auf der Straße und an der Leine eh nicht. Abgeleint können sie, allerdings wenn ich sehe, dass jemand bspw. auf einer bank sitzt, rufe ich sie zurück, damit es gar nicht erst zum Markieren kommt.

• Zitat

Habe der Dame nun zwanzig Euro gegeben, weil sie ja angeblich ihr T-Shirt neukaufen muss und das war ein Nike-Shirt - zu unserem Glück im Sale :hust: .

Wenn Du das Shirt schon bezahlt hast, hast Du es doch hoffentlich auch bekommen :lol: ?

Ich würde ihn künftig einfach im Auge behalten und rechtzeitig abrufen.

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!