DSV Jugendlager Wesel am Jäger, wer kommt?

  • Hallo zusammen,


    vom 7. - 9, August ist das Jugendlger vom DSV in Wesel, im Verein "Wesel am Jäger" Kommt jemand von hier auch hin?


    Ich bin nur Betreuer, aber meine Hündin startet mit einem Jungen Mädchen.


    Vielleicht sieht man den einen oder anderen.


    Erkennungszeichen:
    Verwirrte, schüchterne Weiße Schäferhündin und Tshirt mit Logo vom Hundebreitensport Essen Nord!

  • Oh, dann sag bescheid, dann mach ich Fotos von euch, wenn du magst!


    Du wirst mich schon finden. Haben Schwarze Tshirts mit den Hundenamen vorne Drauf bei mir steht "Dahra" drauf und hinten ein rundes Logo, qutasch mich einfach an. Musst mir nur sagen vorher wir uns kennen^^


    Naja, bis zumWE
    Jule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!