Bitte um schnellen Rat. 7 Monate und nicht Stubenrein
-
-
Wie in meinem letzten Post heute nacht " Idefach macht ins Bett" haben ich und mein Mann nun gehandelt. Er darf nun auch nicht mehr ins bett. Sobald er im körbchen ist bekommt er ein leckerli. Nun fängt er an häufchen in die wohnung zu machen kurz nachdem man gassi war. Wir sind allmälich stocksauer. Die ganze wochnung riecht schon nach Kot und Urin obwohl wir alle 1 bis 2 Stunden mit Ihm raus gehen und er ist schon fast 7 Monate alt. Wir sind echt verzweifelt. Macht er nun aus TROTZ häufchen in die wohnung weil er nicht mehr ins bett darf?
Mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte um schnellen Rat. 7 Monate und nicht Stubenrein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was macht ihr wenn er drin was macht, und was macht ihr wenn er draussen was macht?
Ist der Hund komplett gesund?
-
Wir bemerken das os gut wie nicht. Da wir erst kurz davor mit ihm gassi waren achten wir da auch nicht groß drauf. Es ist so wir kommen rein und shcon macht er hin. Wenn wir draußen sind mit Ihm loben wir ihn wärhenddessen er "macht" und geben leckereien. Drinen wie gesagt bemerken wir es erst durch den Geruch.
Idefix ist kerngesund laut Arzt.
-
Hallo,
ihr geht alle zwei Stunden mit ihm heraus - wie lange?
Uriniert und kotet er denn dann?
Wie viele Haufen macht er denn am Tag?Gruß
Leo -
Wenn ihr alle 2 Stunden rausgeht und er dort einen Haufen macht, und drinnen nochmal... Was füttert ihr?
-
-
Hallo also wenn wir mit ihm rausgehen meistens eine halbe stunde und da macht er meistens 2 bis 3 mal Pipi und 1 mal Häufchen. Häufchen am tag machter ziemlich viel biz zu 8 mal am Tag.
Wir füttern Ihn Pedigree mein alter Hund hat dies sehr gut vertragen. Allerdings muss ich auch dazu sagen das Idefix öfter Durchfall hat.
Kann das an Futter liegen? Auch das er soviel Pipi und häufchen macht? Weil der HUnd meiner Mutter bekommt so gut wie das gleiche futter und macht nur 1 bis 2 Häufchen am tag und 5 mal pipi am tag und ist kerngesund.
lg Anika
-
Also wenn er bis zu 8Häufchen am Tag macht, könnte es sein:
1. Ihr fütter zuviel
2. Er verträgt das Futter nicht
3. Er hat irgendwas (was bei Durchfall ja darauf schließen lässt)
Zu Pedigree, ist es Nassfutter? -
Ja das kann am Futter liegen. Soviele Haufen sind meist ein Zeichen, dass der Hund das Futter ganz schlecht verträgt (hatte meiner auch)
Mit besserem Futter müsste die Anzahl der Haufen auf 2-3 runtergehen.
Kuck mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Das sind gute Futter und Infos dazu.
Bestellen kannst du bei Zooplus.de oder Futterfreund.deDein hund wird es dir danken
-
Hallo,
acht Haufen sind definitiv zuuu viel!
Ja, das liegt sehr wahrscheinlich am Futter, Pedigree ist außerdem nicht gerade das beste!
Ich suche dir gleich mal einen Link mit Futterempfehlungen heraus, Pedigree ist es mit Sichreheit nicht.Gruß
Leo -
Ja es ist Nassfutter und Trockenfutter ist auch Pedigree. Er bekommt Morgens ca. eine Handvoll trockenfutter und abends bekommt er ein kleines schälchen Nass futter von Pedigree.
Ja dann werd ich Ihn sofort besseres Futter kaufen da es mir und meinen Mann sehr wichtig ist das es unseren kleinen gut geht.
Aber wieso macht er dann in die Wohnung , wenn ich oder mein mann gerade mit Ihm draußen waren? und nicht nur das er macht ja sogar ins bett pipi. Aber aufs bett darf er nun nicht mehr.
Echt pedigree ist schlecht?? Oh dann war ich falsch informiert sorry weil erst letztens kam eine reportage und da hat pedigree mit 2 abgeschloßen und select gold mit ne 1
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!