Wurmkur wirkt nicht
-
-
Das ist so lange her bei Paul.
Wir haben insgesamt Monate gebraucht, bis wir Paul halbwegs in der Reihe hatten aber wie schnell hintereinander die Mittel gegeben wurden weiß ich leider nicht mehr.Hm, wart mal
, bei uns war es so, Wurmkur gegeben, zwei Wochen warten und neue Kotprobe. Es wurden wieder oder immer noch Wurmeier gefunden also wieder neue Wurmkur.
Als mir das zuviel wurde und ich nicht mehr wollte dass Paul so übersäuert, er hat echt gelitten bei den Tabletten, haben wir uns für die Spritzenvariante entschieden und die hat zum ersten Mal Wirkung gezeigt.Was sagt denn dein TA in Bezug auf die Belastung deines Hundes. Ich würde das genau mit ihm Abstimmen. Sprich mal mit ihm und lass dir Pro und Kontra erklären. Wenn du nicht behandelst vermehren sich die Würmer nur noch mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe jetzt den Tierarzt gefragt, er macht keine Kotprobe, (ist halt ein anderer als meiner in meiner alten Heimat) bin aufs Land gezogen.
Sie hat am 30.06. 09 Milbemax bekommen, am 7.06.2009 nochmal milbemax.
Am 28.07. 09 habe ich Würmer im Kot gesehen, also wieder zum Arzt unmd DronmtalPlus bekommen.Jetzt meinte sie ich solle warten. Ich habe jetzt gewartet. Habe zuerst Möhren gefüttert. Dann habe ich Fisch gefüttert. Heute habe ich in den Kot geschaut keine Würmer drin.
Sollte der Würm weg sein? Schon 2 Kothaufen untersucht.
Ich habe eine Tierärztin angerufen, genau gesagt, habe ich fast alle Tierärztin in der Umgebung gefragt. Alle wollten mir einen neue Tabletten geben. Einer wollte Spritzen. Und eine meinte abwarten.Jetzt keine Wurmteile gesehen, ist der jetzt weg?
Oder ist der Wurm jetzt drin, und die Teile kommen nicht mehr raus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!