Erfahrungen mit Advocate?

• Oh weh, daß mit dem Kontaktekzem, keine Ahnung, da kann wohl nur Dein Arzt weiterhelfen, denn wenn der Hund eingerieben ist, dann bleibt das Öl ja auch vorhanden.
    Wegen der Flöhe mache ich nichts prophylaktisch, meine Beiden hatten noch nie Flöhe und ich hoffe, daß das so bleibt :D

• Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass man bei Hunden auch Zanzarin einsetzen kann. Das ist ein pflanzliches Mittel, das gegen Ungeziefer wirkt.
    Ich kenne es selber noch aus meiner Kindheit. Ich hatte eine schlimme Mückenstichallergie, aber mit diesem Zeugs auf der Haut, hat mich kein vieh mehr angerührt :D
    Man kann wohl auch den Hund vor dem Spaziergang damit einreiben, damit die Viecher fort von ihm bleiben.
    Da es ja rein pflanzlich ist, wäre es sicher unwahrscheinlich, dass dein Hund darauf reagiert...
    Hier mal der Link: http://www.zanzarin.de/
    Gibts eigentlich in fast jeder Apotheke zu kaufen :)

• Leela

Danke für den Tip!
    Da sind Wirkstoffe drinn, die ich sogar vertrage! :gut:

Mal sehen ob meine es dann auf sich drauf lässt. Ist ne " Ich schlabber gerne Creme von der Haut" Dame. :D

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

• Nichts zu danken! :^^:

Berichte mal bitte, ob es hilft. Ich habe zwar keine großartigen probleme mit Zecken, aber falls es helfen sollte, werde ich es auch mal probieren. Jede Zecke weniger zählt :)

• von Frontline!

• Hallo Zusammen

Advocate habe ich schon getestet wirkt gut gegen Flöhe und mein Hund hat es sehr gut vertragen.
    Das wirkt aber nicht gegen Zecken, aber so weit ich weiß gegen Würmer :???:

• Hallo @ all! :winken:

Mal ein Statement was wir jetzt benutzen. :D

Zanzarin ist in der CH nicht mehr erhältlich, lt. Info von meiner "Stammdrogerie".
    Ich benutze jetzt das Advocate und zusätzlich sprühe ich sie zwischendurch mit "Anti Brumm" für Kinder ein. Das ist auf Eukalyptus Basis.
    Und was soll ich sagen, keine Zecken mehr! :gut:
    Eine hatte sich mal verirrt aber die war schon tot als ich sie entfernt habe!

Vielen Dank für eure ganzen Tips und Infos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!