Wer näht am Hundegeschirr rum-ein Sattler-ein Schuster????
-
Gast26146 -
29. Juli 2009 um 17:37
-
-
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig ratlos... Hätte gern an meinem Ruffwear-Packtaschen-Geschirr noch eine zusätzliche (stabile!!!!) Befestigungsmöglichkeit für die Leine.
Hab bei einem Sattler nachgefragt, weil ich mir ziemlich sicher war, dass der sowas machen kann - Antwort war nein, geht nicht...
Der Schuster, den ich gefragt hab, mag oder kann es auch nicht machen....
Mmmh, und nun???
Habt ihr dafür jemanden? Und ist dieser Jemand vielleicht sogar in München???
Danke für eure Hilfe!
Nina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer näht am Hundegeschirr rum-ein Sattler-ein Schuster???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke nen Schneider.
-
hallo,
eigentlich müßte es ein sattler können. frag mal einen anderen, vielleicht hatte der andere keine lustein schuhmacher hat die maschinen dafür nicht und ein schneider meistens auch nicht.
gruß marion
-
Ich hatte lerderstiefel die am schaft zu weit waren. Hab nämlich gaaanz dünne Beinchen. Ich war bei vielen Schustern die wollten das alle nicht machen. Dann war ich bei einem Schneider der auch Lder näht. hatte ein großes Schild am Schaufenster: Auch Leder! Der hat mir den Schaft enger genäht und alles Bestens. Weil er es so toll gemacht hat, hab ich ihm 10 Euro Trinkgeld gegeben.
Also die können so was auch wenn sie wollen und die nötigen Utensilien dafür haben! -
Meine Mama ist gelernte Feintäschnerin, die wäre für sowas zuständig!
Obs den Beruf überhaupt noch gibt?
Googel mal danach! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!