• Milchzähne machen nun zum Glück auch bei Entzündung meist nicht solche Folgen.

Ein Zwingerhusten endet auch nicht tödlich, muss aber vernünftig behandelt werden, weil er ansonsten durchaus zu einem chronischen Husten werden kann, bzw. der Hund sein Leben lang Atemwegsinfektionen aller Art "aufsammelt" und eben sehr anfällig bleibt.
    Besonders bei einem so jungen Hund würde ich nicht zögern und den Hund behandeln lassen. Das wenig ausgereifte Immunsystem hat weder den Viren noch den Bakterien in der Nase viel entgegenzusetzen.

LG
    das Schnauzermädel

• hallo,
    du hattest doch schon am 23. geschrieben, dass es deinem hund nicht gut geht. dann heute, das
    https://www.dogforum.de/ftopic87027.html

und genau zum gleichen zeitpunkt, schreibst du, dass sie hustet, schleim ausscheidet usw. :???:

irgendwie habe ich da wohl ein verständnisproblem, aber egal,
    ich hoffe für den hund, dass der ta stellt keine schlimme diagnose stellt.

gruß marion

• ja das stimmt ich hatte schon ne thread geschrieben, h gngs am nächsten tag wieder besser , sie hatte ja auch was gefressen und so. sie röchelt wegen dem schleim im hals oô
    wenn die sprechstunde erst um 5 ist wiedo sollte ich da früher hin? der ta maht mittags ops er hat da keine annahme

• Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, muß meiner Vorrednerin recht geben, dann geh zum anderen TA!!!
    Meinen TA kann ich immer anrufen, zu jeder Tag u NAchtzeit u auch Sonntags, Notfall ist Notfall!, dafür sind Ärzte da, daß sie einem helfen, u ich denke nicht, wenn Du deinem TA sagst, daß Dein Hund röchelt u keine Luft kriegt, etc, daß er sagt: och nicht so schlimm, sie können ja in 2 Std kommen!

• hallo peggyschatz,
    wollte mal fragen, wie es deinem hund geht. ich hoffe, es war nichts schlimmes und die kleine ist wieder gesund.

gruß marion

• hallo tud ir leid das ich so lange nicht am pc war.
    ch war sicherlich beim ta und es sind wrklich nur die milchzähne, pey hat viele entzündet und das kommt daher.
    wir habenein schleimlöser bekommen das sie es besser abhusten kann, aber peggy geht es inzwichen wieder supi:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!