Kann nicht mehr alleine bleiben... verzweifelt

• du das mit der Zeit war nicht gemeint unter dem Motto wie kannst du nur. Es gibt halt Situationen, in denen das sein muss. Und ihr müsst ja auch eure Brötchen verdienen... Wenn man das kontinuierlich aufbaut, ist es halt so und 5 Stunden sind doch besser als bei nem Vollzeitjob ;)
    Aber dann war das jetzt doch ein ziemlicher Schritt von ab und zu 4 Stunden auf regelmäßig 5, oder? Ich würd sagen üben und Beschäftigung bieten - und dann berichten wie es läuft :D

• Also, hat alles nix gebracht. Kong war zwar leer, aber laut Nachbarn hat sie 10 Min nachdem ich ging angefangen. Sie atte ein Tshirt von mir im Korb, das Radio lief und ich hab sie müde gemacht, trotzdem das gleiche wie die Tage zuvor. Mittags ist sie dann so fertig dass sie nur pennt. Da üb ich es ja mit ihr und wieder gings problemlos ne halbe Stunde.
    Hab jetzt bei meiner TÄ so einen Pheromonstecker geholt. Bringt wahrscheinlich eh nix aber in der Verzweiflung probiert man ja alles. Musste gestern auch so weinen weil ich Angst hab wg den NAchbarn (obwohl die das viel gelassener sehen und überzeugt sind dass sies schafft) und dass sies nicht mehr kann. UNsere Horrornachbarn kommen erst noch ausm Urlaub... *graus*
    Nach Bachblüten werd ich auch schauen und am WE genauso aufstehen und tun wie immer und es dann eben steigern. Kann sie mittags dann auch schlecht beschäftigen bzw mit ihr üben usw weil sie ja echt fast nur schläft.

Sie tut mir eben voll Leid, vielleicht ist das der falsche Ansatz. Dem Jammern nach vom Geräusch her ist es Angst, aber das ganze Verhalten sonst spricht nach Protest...

Danke dass ich euch das durchlest :-)

• Das ist echt saublöd!!!

Läuft sie Dir sonst in der Wohnung im Moment auch viel hinterher?? Also verfolgt sie Dich??

Kann sie sich schlecht entspannen??

• ERSTER ERFOLG
    Kurzbericht: heut alles wie gestern gemacht, bis auf den großen Spaziergang am morgen. SIe hat kaum was "gefrühstückt" also hab ich n Teil in den Kong gepackt. Bevor ich endgültig ging 5 mal rein und raus und da hat sie immer sofort angefangen zu meckern. Igendwann musst ich ja dann los und bin einfach raus. Meine Mama hatte heut frei und ist um neun mit ihr raus, mein Onkel (wohnt drüber hat aber Angst vor Hunden) sagte, sie war nur kurz am jammern als ich ging, aber nicht lange und nicht sonderlich laut.
    Als ich heim kam hab ich nix gehört und meine Tante gefragt und.........
    ......sie haben nix gehört :-D :-D *hüpf freu* Dachte zwar ich hätt sie gehört als ich ausm Auto ausgestiegen bin aber wer weiss...

Jedenfalls freu ich mich jetzt erstmalnur ein bischen weil ich ja nicht weiß wies wird....

Achja, den Kong hat sie nicht leer bekommen, war wohl zu fest drin :-(

Liebe erleichterte Grüße :-)
    und bitte weiter Daumen drücken....

• Ich würde nicht zuviel Aufheben machen, denn das ist oft der Fehler.

Bei meinen Hunden heißt es einfach, Frauchen geht arbeiten und weg bin ich. Oder Frauchen geht einkaufen. Das klappt echt prima!!!

Den Kong kannst Du auch mit gewissem Inhalt einfrieren, da hat sie länger was davon.

Und versuch Dein schlechtes Gewissen und Dein Mitleid zu vergessen, denn das merkt sie auch.

Ihr geht es nicht schlecht, denn sie war vorher auch den Zeitraum über allein ;)

• Ja ich weiß, sag ich mir ja auch immer. Und ich bin zum Teil auch echt sauer weil ich mich so "dominieren" lass, also ich mein, dass sie so meine Gedankenwelt bestimmt, dass ich beim arbeiten überleg ob sie jtzt wohl Terror macht oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!