• TanNoz:

:D du bist echt nicht ausgelastet Mädel :headbash: ... und gehst mir echt tierisch auf die nerven ... kümmer dich doch um deine eigenen sachen oder nerv hier irgendwen anders ...

Mich interessiert hier welche zwei hunde besser zusammen passen und was du hier tust ist echt kindisch ... was der Mali-Hündin zugestossen ist sag ich dir bestimmt nicht, denn es war nichts tolles und es hat mich sehr getroffen ...

Nerv doch bitte andere Leute mit solchem Gelaber ... ich weiß du glaubst es sicher nich, doch es gibt noch schlimmere ja ... zB welche die mit Schlüsseln nach ihren Hunden werfen oder die ihre Hunde im Keller halten ja ... aber ich weiß nicht was du an mir gefressen hast ...

Also nen schönen Abend noch! :zensur:

rottifrau:
    Klar sollte man sich so weit unter Kontrolle haben ... ich rede es ja auch nicht gut. Aber niemand ist perfekt und es ist passiert ... und ihr werdet es nicht glauben mein Hund hat es überlebt ... könn wir das Thema jetzt lassen? Mensch es gibt Leute die benutzen Stachel und Teletakt ... was macht ihr so ein riesen Thema daraus das ich mal ein wenig lauter mit meinem Hund geredet hab? Es war einmal und es war falsch ...

Also nochmal ... es geht nicht um jetzt sofort ... ich habe doch geschrieben das ich nicht weiß wann ... also ich nehme schon zur Kenntniss, dass er noch ein wenig älter werden sollte ....

• Zitat

Wie soll denn das klappen? Da jault der Rüde doch 3 Wochen durch ... er ist sowieso ein sehr kommunikativer ... also das wird nix! Ausserdem ist das doch voll der psychische Stress für ihn ...

Meine Jungs haben nicht drei Wochen durchgeheult. Die sind sogar mit Gassi - während die Hündin ihre Standhitze hatte. Verbot ist Verbot - da darf man dann nicht ran.

Klar sind die aufgeregt. Aber nicht drei Wochen lang, wenn sie die Hündin im Haus haben. Dann beschränkt sich das auf die wirklich wichtigen zwei Tage.

Da Du das ja alles sehr kritisch siehst: Ich würde Dir vorschlagen eine ältere Hündin aus dem Tierschutz zu nehmen. Die sind meist eh schon kastriert, dann stellt sich die Frag gar nicht.

Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!