Emma mit uns auf Norderney :)

• Emma hat sich extra für den Hundestrand hübsch gemacht :lol: :

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Baywatch :D :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie schaut wehmütig...Gleich gehts nach Hause :

Das Bild ist zwar undeutlich,aber das konnte ich euch nicht vorenthalten ;) :

So, ich fahre jetzt mit meinem Freund Sammy wieder nach Hause... Wir sind auch ziemlich K.O.

Es war wirklich ein sehr schöner Tag und den Hundestrand auf Norderney kann ich nur empfehlen. Emma ist da ohne Leine rumgedüst. Ganz viele andere Hunde. Von groß bis klein...
    Der Strand ist auch sehr breit... Emma ist von gestern Abend 18 Uhr bis heute morgen nicht wieder aufgestanden :lachtot:

LG Kati

• Danke euch :D

Es war auch ein sehr schöner Tag. Man konnte richtig entspannen und wir hatten richtig Spaß... Ich hab sie die ganze Zeit beobachtet, es war so süß anzuschauen...

LG Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!