high durch wurmkur??

  • madame hat gestern ihr erste wurmkur von mir bekommen (die davor von der züchterin), und fress-geil wie die dalmatiner halt so sind, hat sie die zu meiner erleichterung auch wie ein leckerli genossen... ich hab ihr die nachmittags gegeben, und vorher waren wir schon spazieren gewesen, aufm hundeplatz hat sie gespielt, und im hof..., also eigentlich schon für ihre verhältnisse richtig viel gemacht. war auch alles planung, damit ich das spiel in ruhe gucken kann...hihi naja aber von wegen... die ist so aufgedreht gewesen, dass sie bis nachts um eins die ganze zeit rumgepest ist. wir waren nach dem spiel dann noch im park, hab ich sie schon extra hingetragen, weil ich dachte, die müsste mal müde sein, und normalerweise, tobt sie dann im park rum, und flezt sich irgendwannin meinen schoß zum pennen, aber gestern ist die echt die ganze zeit rumgeflitz und wurde einfach nicht müde. ist ja alles nicht wild, aber meint ihr das könnte von der tablette kommen? interessiert mich nur mal. madame und die aufputschmittel...das ewige problem... :irre:

    • Neu

    Hi


    hast du hier high durch wurmkur??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich hatte früher eine Katze, die hat 1-2 Stunden nach Gabe einer Wurmkuren auch mit extremer Aktivität reagiert. Am nächsten Tag war wieder alles normal.

    • witzig, was da wohl drin ist?? koffein, guarana....?? :freak:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!