Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Mir würd 21 Uhr passen
Und mit spazieren gehen können wir ja da dann ausmachen
auch wegen longieren das wollten wir ja auch machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, wuggie habe es nochmal probiert.
Lg
GammurEdit 21 uhr koennte gehen. Werde da sein.
-
ja, jetzt kamst an, allerdings regnets grad bei uns und da klappt die internetverbindung nich immer so wie es soll..
Also bis später mädels.
-
So mal kurz OT. Also war eben beim Tierarzt Hudson's gewuerge ist eine Kehlkopfentzuendung. Er hat nichts verschluckt und ist auch ansonsten fit.
Leider wiegt er nur noch 19,4 kg. Jetzt muss ich ihn wieder hochfuettern, man oh man.
Der arme Hudson hat 2 Spritzen bekommen und bis heute abend sollte er wieder fit sein. Bin ja froh, das es dann nur sowas war und nichts wirklich schlimmes. Halsband soll er erstmal nicht tragen und er darf 2 Tage nicht ins Wasser. kostet natuerlich gleich wieder 50 Euronen.
Na ja, hauptsache Hundi geht es wieder besser und bald wieder gut.
LG
Gammur -
Kopf hoch Katha! Der is bald wieder oben auf! Bela wiegt übrigens auch nur noch 17,8
Ich denke, die Jungs haben ihre Sommerfigur...
Sehen wir uns heute trotzdem?
-
-
Ja wir sehen uns heute trotzdem habe extra gefragt. Kehlkopfentzuendung ist ja nicht ansteckend, also sehen wir uns.
Hole dich von der S-bahn in Vaterstetten ab und dann fahren wir zusammen zu Tanja.
Oh, man Bela ist ja auch nur noch ein Hemd. Warum fressen die Jungs denn einfach nicht. Vielleicht haengt das echt mit dem Wetter zusammen. Das hat die Tieraerztin auch gesagt.
Lg
Gammur -
Is das ansteckend? ^^''
Der arme Spatz... ja irgendwie können wir drei jetzt gemeinsam Hundis peppeln. ^^' Mal sehen wer mehr Gewicht in sein Hundchen rein bekommtWie hat er denn ne Kehlkopfentzündung überhaupt bekommen.
Edit: Okay... schon beantwortet.
-
Die Tieraerztin hat gemeint durchs staendige im Wasser sein und auch durch dieses staendige Wetter hin und her.
lg
Gammur
Edit: die TA hat mich auch darauf hingewiesen, das Hudson jetzt wirklich zunehmen muss, ansonsten ist er aber total fit.
Ja dann lasst uns mal versuchen die Hundis zu paeppeln.
Aber ich weiss im Moment einfach nicht wie.
Hudson frisst nur das noetigste, er laesst Barf stehen, er laesst Dose stehen, er laesst Trockenfutter stehen, einfach alles. Was mache ich denn nur mit ihm?
Ich kann ihn ja nicht mit Leberwurstbroten fett fuettern. -
Klar kannst du das... und vor allem würd ich für den Spaziergang wieder Leckerlies mitnehmen das er viel zwischendrin fressen kann. Sway frisst manchmal auch nur wenn ich ihr davor irgendeine Aufgabe geb... seltsam aber mei, wir haben es ihnen schliesslich so beigebracht das es fürs lieb sein Futter gibt. Nur das dies dann eben nicht vom Futter abgezogen wird sondern drauf gerechnet.
Dann musst du zwar erstmal wieder gegen deine eigentliche Einstellung handeln aber... wenns hilft?
-
Er nimmt aber leider im Moment auch kein normales Trockenfutter als Leckerlie, jedenfalls nicht von mir. Die Leckerlies von anderen Leuten nimmt er dagegen und ist richtig heiss drauf. Aber von mir wenn wir alleine sind, nein, das Trockenfutter will er nicht.
Und ich kann ihn doch nicht mit Kaesewuerfeln und Wuerstchen nur noch fuettern.
Ah, dieser Hund raubt mir den letzten Nerv. Husten geklaert und schon das naechste Problem.
Mir wird schon was einfallen. So akut ist es dann doch nicht. Und wenn, dann bleibt er eben das huendische Magermodel.
LG
Gammur
Danke fuer die Tipps
Lasst uns nicht zu sehr abdriften, sonst schliessen sie das Thema auch wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!