Die Legende vom Boxer
-
Bentley -
28. Juli 2009 um 07:48
-
-
Zitat
Tut mir leid, da kann ich nicht mithalten, habe jetzt den vierten Boxer, keiner röchelt.
Das finde ich spannend. Bisher habe ich noch nie einen Boxer kennengelernt, der keine Atemgeräusche gehabt hat.
Bezüglich Krankheiten und Geburtsproblemen gibt es ja eigentlich nichts wegzudiskutieren. Ist ja auch statistisch erwiesen.
Ich meine mit Arbeit übrigens einen richtigen Job. Nicht die Dressur auf dem Hundeplatz
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das finde ich spannend. Bisher habe ich noch nie einen Boxer kennengelernt, der keine Atemgeräusche gehabt hat.
Bezüglich Krankheiten und Geburtsproblemen gibt es ja eigentlich nichts wegzudiskutieren. Ist ja auch statistisch erwiesen.
Ich meine mit Arbeit übrigens einen richtigen Job. Nicht die Dressur auf dem Hundeplatz
Viele Grüße
CorinnaUnsere Boxer wurden und werden im Sicherheitsdienst eingesetzt!
!
-
Zitat
Unsere Boxer wurden und werden im Sicherheitsdienst eingesetzt!!
Was machen die denn dabei konkret?
-
Zitat
Was machen die denn dabei konkret?
Sie werden beim Objektschutz, Streifen, Veranstaltungen eingesetzt.
Und ganz nebenbei noch bei uns auf dem Hof zum Kühe austreiben und als Reitbegleithunde eingesetzt. -
Und wozu brauchen sie dabei die kurze Schnauze?
LG, Caro
-
-
Zitat
Sie werden beim Objektschutz, Streifen, Veranstaltungen eingesetzt.
Und ganz nebenbei noch bei uns auf dem Hof zum Kühe austreiben und als Reitbegleithunde eingesetzt.Wow, Deine Boxer dürften echt eine Ausnahme in der Boxerwelt sein...
Gut, Reitbegleithund ist ja jetzt nicht so die Aufgabe...
Aber das mit dem Sicherheitsdienst peil noch immer nicht, sorry. WAS genau tut der Hund da?
Haste mal Bilder?
-
@ lufri
Ist dein Boxer noch aus einer alten Zuchtlinie, mal vom Wohnort auf den Züchter schließen
-
Meine Boxer sind Hütehunde, die hüten die Schildkröte
Edit: Bild gelöscht -zu groß.
Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wow, Deine Boxer dürften echt eine Ausnahme in der Boxerwelt sein...
Gut, Reitbegleithund ist ja jetzt nicht so die Aufgabe...
Aber das mit dem Sicherheitsdienst peil noch immer nicht, sorry. WAS genau tut der Hund da?
Haste mal Bilder?
Reitbegleithund finde ich sehr wohl eine Aufgabe.
Im Sicherheitsdienst laufen sie neben dem Diensthabenden Wachmann her
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!