Hund mag MM nicht mehr
-
-
Danke für Eure Beiträge.
Läufig wird ER nicht, Snowwithe, wäre aber mal eine Überlegung wert
Jomi wiegt 35 kg und 15 kg MM halten ziemlich genau einen Monat. Wenn ich Yomis füttere, dann sind das gleich mal 15,- MEHR im Monat und das tut mir weh. Deshalb freute ich mich über die Preise von MM und steige auch nur ungern um. Aber Lupovet werde ich auf jeden Fall ausprobieren (nö, nicht ich sondern Jomi
), falls er MM GAR NICHT mehr frisst.
Und wenn er da auch motzt geh ich eben wieder zum Extruderfutter über.
Ich hoffe ja schon, dass er einfach nur "seine Tage" hat und MM bald wieder lecker findet.
lg Heike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund mag MM nicht mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Heike!
Ui, wie peinlich! Ich bin automatisch davon ausgegangen das Hundi eine SIE ist! :umleitung:
Ob's "die Tage" beim Rüden auch gibt? :ua_lol:
-
Zitat
Ob's "die Tage" beim Rüden auch gibt?
JA!!! So wie er sich manchmal benimmt schon
Is doch bei den Männern auch nicht anders, oder?
-
Zitat
JA!!! So wie er sich manchmal benimmt schon
Is doch bei den Männern auch nicht anders, oder?
Hallo bbina!
Da das Thema "Männer" hier grad mal angesprochen wird...
Jomi ist jetzt ca. ein Jahr, richtig??
Wie ist er denn drauf, wenn's um läufige Hündinnen geht??Meiner hat mit Appetitlosigkeit reagiert und nur unter Bespaßung
gefuttert
Und da ich mir nicht sicher war, ob ihm nicht doch irgendwas
fehlt, bin ich zum TA, habe Blut untersuchen lassen usw.
Es lag den Hormonen...
:Obwohl, du schreibst, das es schon einige Wochen anhält...dürfte
also schon zu lange anhalten?!Habt ihr denn mal abchecken lassen, ob gesundheitlich alles o.k. ist?
LG
-
Hallo KennyMan
läufigen Hündinnen ist Jomi bisher nicht wissendlich begegnet. Ich denke, er hat das ein oder andere "läufige Pipiplätzchen" gefunden, weil er da schier mit der Nase in die Erde gekrochen ist, aber das wars auch schon - bisher.
Vom Arzt abklären lassen würde ich das natürlich sofort, wenn er zusätzlich noch andere Symptome zeigen würde. Seine Fressunlust zeigt sich bisher jedoch nur bei MM. Alles andere wird gern gefressen.lg Heike
-
-
Okay, gut das sonst alles i.O. ist

Viel Glück bei der Futtersuche

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!