Alternative zu Platinum
-
-
Weiß jemand, ob es ein Halbfeucht-Trocken-Futter so wie das Platinum gibt?
Frage für einen Bekannten, der leider über kein Internet verfügt.
Wäre für Hinweise sehr dankbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohne Internet wirds da schwierig.
Ich kenne kein anderes halbfeuchtes Futter, was bei meinen von der Akzeptanz aber vergleichbar mit dem Platinum ist: Granatapet.
Das inhalieren sie förmlich.
Allerdings auch nur online erhältlich oder es ist zufällig ein Händler in der Nähe.Aber dein Bekannter könnte doch über die Telefonhotline bei Platinum bestellen.
-
Zitat
Weiß jemand, ob es ein Halbfeucht-Trocken-Futter so wie das Platinum gibt?
Frage für einen Bekannten, der leider über kein Internet verfügt.
Wäre für Hinweise sehr dankbar.Das Platinum kann man doch auch per Telefon bestellen, oder sich ein Futterabo einrichten lassen, dann wird es automatisch geliefert.
LG Birgitt
-
Das Granatapet habe ich als Proben im Laden. Meine fressen es auch gerne (als Leckerlies, da ich ansonsten frisch füttere), aber der Toypudel meines Bekannten mag es nicht (ist auch verzogen). Es sollte so ähnlich in der Konsistenz sein wie Platinum.
-
Die Meatballs von Bestes Futter sind auch ein "weiches" Futter mit höherem Feuchtigkeitsanteil. Allerdings nicht vergleichbar mit Platinum, weil es ein normales Extruderfutter ist, das im Magen aufquillt. Ich habe es z.Zt. als Leckerchen und meine mögen es sehr gerne.
LG Birgitt
-
-
Danke Pepino, schau mir das Meatballs mal näher an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!