Pflegehund / Angstbeißer / Angsthund...brauche Hilfe!!!
-
-
Sorry fürs OT, aber ich frage mich gerade warum aktzeptieren Tierschutzorgas Pflegestellen und geben Problemhunde dort hin, wo absolut keine Hundeerfahrung vorhanden ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegehund / Angstbeißer / Angsthund...brauche Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ganz ehrlich....wenn du nicht bereit bist einen guten Züchter aufzusuchen, dann vergiss den hund.
Denn beim Welpenklauf sollte man niemals sparen, gerade weil du ja bestimmte Vorstellungen hast (anderer Thread)
-
Ich glaue mit günstiger meinte sie vielmehr ihre Situation und wahrscheinlich nicht die Euros-
Ich habe nicht den Eindruck, dass sie nur auf einen billigen Welpen aus ist..
Papiere haben natürlich auch Vorteile.. aber gute Züchter findet man auch in Hobbykreisen.
Ich selbst habe meinen Hund auch von privater Hand.. und bin durch und durch zufrieden..
Aber natürlich sollte man sich zuvor, Rat und Tat ins Boot holen..
Und so hat jeder Forumsnutzer seine eigenen persönlichen Gründe warum er hier ist..Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag...
Hier hat es gerade 30 Grad , in Kombination mit Sonne pur..
LG Tatjana
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!