Memmingen und Umgebung

  • Hallo!
    habe gerade semesterferien und bin die nächsten 4 wochen in memmingen.. deswegen suche ich für snob und mich spielwütige spielpartner! :)
    snob ist ein eineinhalb jahre alter schafpudel und spielt sehr gerne mit kastrierten rüden oder hündinnen. mit intakten rüden haben wir so unsere problemchen...aber wir arbeiten dran ! :headbash:
    hat jemand lust auf lange spaziergänge? wir würden uns freuen!


    die melli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Memmingen und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ich habe jetzt auch semesterferien und bin dann in memmingen:-)


      Aber meine Hündin spielt leider überhaupt nicht mehr, ist schon 11 Jahre alt...

    • oh, mit 11 jahren hat man auch das recht nimmer spielen zu wollen! :) ich werd snob heut mal einpacken und richtung berge fahren.
      wo gehst du denn immer spazieren?

    • Hallo,
      also ich geh meistens so im Stadtweiherwald Richtung Dickenreishausen, da kann ich zu Fuß hin.
      Oder auch mal in der Nähe von Memmingerberg, da gibt es meistens einige Hunde und einen Bach zum baden.


      Da wo ich geh, sind aber eigentlich auch immer genug Hunde (auch junge) zum spielen unterwegs. Aber wie gesagt, meine alte Dame stressen die anderen Hunde dann eher mehr oder sie ignoriert sie einfach:-)


      Freu mich aber gerade über jeden Spaziergang mit ihr, weil ich sie während dem Semester leider nicht bei mir habe:-(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!