Meine Hündin wurde gedeckt obwohl kein hängen stattfand
- Nenalein
- Geschlossen
-
-
Zitat
ueber40 schrieb:
Wie meinst du das denn jetzt?
Ich bin zwar (noch) nicht ueber40aber ich denke er meint das hier:
ZitatIch hatte vor 8 Jahren einen geplanten Wurf Dackel-Mixe,es wurden 7, und die Hunde haben alle überlebt und leben heute noch und wir haben uns nicht überarbeitet.
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin wurde gedeckt obwohl kein hängen stattfand* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die Aufklärung, Silke.
-
guten morgen
also erst mal ich hoffe es werden gesunde babies zur welt kommen, das sie bildhübsch werden ist eh klar
ich bin immer wieder über die rüde tonart bestürzt die zuweilen hier herrscht
klar hätte es nicht sein müssen, aber isses halt nun mal
wenn der hund ned gsch.... hätt, hätt er den hasen erwischt
alte redensart hier
was ich mir auch immer denke, es wird verurteilt wenn in unserem braven deutschland mischlinge geboren werden, gleichzeitig werden 10000 hunde aus dem ausland angeschleppt, klar muss man den tieren helfen davon ab, denn die können nix dazu das sie geboren sind
aber ist es wirklich was anderes als wenn hier welpen geboren werden?
gelten nur die was die einen stammbaum haben? sind nur die gesund?
kann es ja wohl nicht sein, auch reinrassige waren früher alle mal mischlinge, sonst würden immer noch wölfe als haustiere gehalten
die mama von meinem micky ist ebenfalls ein pekinese, und hat die geburt prima gemeistert, brauchte keinen kaiserschnitt, und hat ihre butzerl fünfe waren es selber abgenabelt trotz der kurzen schnauze, hat sich so liebevoll gekümmert, das ich mir fast wie ein monster vorkam als ich micky damals im alter von 9 wochen mitnahm
die halter von den eltern meines micky haben auch kurz mal nicht so gut aufgepasst, und es ist halt geschehen, ein wurf reichte aber auch, ich bin froh drüber ich hätte sonst meine mickymaus nicht
p.s
ich habe aus diesem grund auch nur rüden, damit mir sowas nicht passiert
meine katzen werden alle kastriert
aktuell habe ich 2 rabenschwarze katzerl 8 wochen alt aufgenommen, die keiner wollte( ich schon)
und die beiden katze mimi und katerchen peterle werden kastriert
eigene würfe muss ich nicht produzieren lassen, kommen eh jedes jahr welche dazu -
Zitat
Das ist mal wieder ein Traid in dem jemand der seine Unwissenheit zugibt von den ForumsGöttern denen ja sowas nicht passieren kann *allwissend*
in der Luft zerissen wird .
Ich habe auch viele Bücher gelesen aber das eine Hündin auch ohne zusammenhängen tragend werden kann wusste ich auch nicht !!!Mein Gott reißt euch doch einfach mal am Riemen und gebt einfach nur Hilfestellung !!!
Mitlerweile weiß bald jeder hier das einige Unfälle verdammen .Sie passieren nu mal .Mein eigener Schatz iss so ein Unfall .Hier wurde um hilfe gebeten und nicht um kritik
Der werdenden Mama alles liebe
Und bitte Bilder von den kleinen einstellenSich auf dass zerreiskomando freut
Und immer wieder wird nochmal Öl ins Feuer gegossen, damit es auch ja
nicht ausgeht! -
Eins ist mir gerade noch eingefallen:
Die Welpen sehen bei der Geburt meist wie tot aus, damit sie richtig anfangen zu atmen, musst du sie erstmal schnell aus der Fruchthülle holen und kräftig reiben, sofern das die Hündin nicht macht. Und nicht so schnell aufgeben, das kann manchmal dauern bis endlich der erste Atemzug kommt. Ansonsten, wenn das nichts bringt, kannst du den Welpen auch vorsichtig schütteln, damit möglicherweise verschlucktes Fruchtwasser aus der Nase kommt, dabei muss der Kopf des Welpen aber auf jeden Fall fixiert werden, sonst kannst du den Welpen das Genick brechen. -
-
Also das meinte ich nicht, Silke!
-
Zitat
wenn der hund ned gsch.... hätt, hätt er den hasen erwischt
alte redensart hierSch :zensur: durfte er schon, nur nicht stehen bleiben dabei.
-
Falls Du mich meinen solltest .Wie kommst Du drauf das ich eine Vermehrerin bin ??
Ich bin Ersthundbesitzer von einem Überzaunspringer wo der Besitzer (mit dem ich regen Kontakt habe ) genau wie TS eben unwissend nicht genügend aufgepasst hat .Maja dieseit Deckungsackt sterilisiert ist sehen wir regelmäsig, auch seine sieben Geschwister sind ab sofort dabei .
Nu Du
Grüße Katja
Tja fühlst Du dich angesprochen ???
-
Nä!
-
Warum dann ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!