an die Willicher (und Umgebung)
-
-
Hallo liebe "Nachbarn",
wollte mal hören, ob ihr hier von schon etwas gehört habt: http://www.bi-hf.de
Freue mich auf Antworten

liebe Grüße, Alina
Edit: ich sehe gerade, auf der Seite ist sogar das Forum hier verlinkt.

-
25. Juli 2009 um 20:19
schau mal hier:
an die Willicher (und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
schubs

-
Das sehe ich ja jetzt erst

Danke für den Tipp - allerdings scheint die Seite ja schon was älter zu sein & aktuelle Termine stehen leider auch nciht drin :/
-
Zitat
Das sehe ich ja jetzt erst

Danke für den Tipp!
Dachte schon, dass Du's übersehen hast.
Die Willicher hier im Forum sind ja ansonsten eh rar
-
Ziehe in 2 Monaten übrigens näher an dich ran

-
-
Zitat
Ziehe in 2 Monaten übrigens näher an dich ran

Wohin?
-
Wir ziehen auch noch Willich (ohne Stadtteil) auf die Krefelder Str. - bei den Feldern. Haben uns dort eine Wohnung gekauft.
Ist dann ja nicht mehr ganz so weit bis zum ReWe
-
Ohhl, das ist nur wenige Meter von uns entfernt
Na wenn's dann nicht klappt, mit einem Treffen, weiß ich auch nicht mehr 
-
Ich denke, dann sollte es wirklich klappen

-
Hi,
hier meldet sich noch eine ´Rarität`!

Liebe Grüsse aus Wekeln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!