wieder einmal mehr (Hitzetod in Köln)

• Auch wenn es sich böse anhört : selber Schuld.

Mir tut der arme Weimi leid, der qualvoll sterben musste. Natürlich auch der JRT.

Ich meine, dass ist doch selbstverständlich, dass man das Fenster auflässt oder die Hunde gar nicht erst mitnimmt.
    Total verantwortungslos.
    Da werd ich richtig wütend, wenn ich so etwas lese.

• Was mich noch aufregt ist, das diese Person nun allen Mitleid auf sich bezieht. Egal das der Hund elendig krepiert ist. Wichtig ist nur wie sehr die HH leidet, nachdem sie ihn so liebevoll großgezogen hatte.

Sehr liebevoll! Hat nicht mal von 12 bis Mittag gedacht, was sie ihren Hunden antut. Aber Hauptsache sie wird jetzt bemitleidet, weil sie etwas verloren hat, dass sie ja so sehr geliebt hat.

Da fällt mir nichts mehr zu ein.

• Zitat

Was mich noch aufregt ist, das diese Person nun allen Mitleid auf sich bezieht. Egal das der Hund elendig krepiert ist. Wichtig ist nur wie sehr die HH leidet, nachdem sie ihn so liebevoll großgezogen hatte.

Genau das hab ich auch gedacht! :???: Verstehs einfach nicht, man weis doch selber wenn man bei dem Wetter nur 5 Minuten im Auto sitzt und keine Lüftung an ist, dass es abartig heiß und stickig wird, warum sollte es einem hund mit Fell!!! anders ergehen, der noch nichtmal Schweiß absondern kann :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!