Geschäft & Co. im EKZ... ????

• Hallo,

ich gebe ja zu, Lotte und ich sind schon ewig lange nicht mehr im Einkaufszentraum gewesen. Heute waren wir es halt und was passiert... erst macht Lotte ihr großes Geschäft (schnell mit Tüte - zum Glück immer dabei - aufgehoben), raus mit ihr... es passiert nix weiteres, meine Tochter und ich wieder rein und sie macht VOR einem Geschäft ihr kleines Geschäft... da hilft auch keine Tüte :schockiert: ... Gott war mir das peinlich... hat jemand eine Idee, wieso sie das gemacht hat :hilfe: Sie ist wirklich stubenrein und hat auch keine Probleme es zu halten.

Das verstehe ich nicht???????????????????????????????????

• Du schreibst doch selbst: "Unterschätze nie eine Yorki-Hündin ..." :-D

Nein, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie einfach aufgeregt war. Meinst Du, das könnte sein?

Viele Grüße

Doris

• Sorry, dass ich jetzt erst antworte :ops:

Ja ich vermute sie hat sich da nicht wohlgefühlt und konnte es nicht verstehen, dass sie außerhalb des Geschäfts nichts machen darf ;) Aber komisch fand ich es schon... schließlich haben die ja überall den gleichen Boden. :???:

• Klingt für mich, als hätte sie das EKZ für draußen gehalten...

Fürs nächste Mal würde ich sie sich vorher woanders lösen lassen. Wenn sie dann im EKZ Anstalten macht: Sofort unter'm Arm und raus (wie bei nem Welpen).

Ich weiß nicht, wie das bei deiner ist, meine schnüffelt vorher schon, bevor sie sich hinhockt. Ich würde schon das Schnüffeln untersagen. Sie ist im EKZ halt nicht auf Gassi, sondern begleitet dich (- ein Wunder, dass mein Hund, bei dieser Einstellung von mir - kein Bock auf Shopping hat :lachtot: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!