Kleinhundbesitzer: Was macht ihr gegen "Miez-Miez"

• Ich bin heute unabsichtlich ins Fettnäpfchen getrampelt. Waren mit 2 Beagles unterwegs und trafen 2 Rateros. Da scherze ich so "Na, da kann sich ja jeder einen aussuchen." - Meinte damit zum Spielen. Und die eine Ratero-Besitzerin guckte mich an und sagte "Wohl zum Frühstück, was?". Und sie sah nicht belustigt dabei aus... Habe das aber gleich klargestellt und hoffe, sie hat mir das auch geglaubt.

• Haha ich komm gerade vom Flohmarkt, und ungefähr 20 Leute haben gefragt ob mein Murky ein Labbi ist, und irgendwann hab ich dann stumpf folgendes getan:

Passant: oh ist der süß, ist bestimmt ein Labbi!?
    Ich guck meinen Freund böse an und sagte: wie? ist das kein Dackel? :lachtot:

• Nelly sieht zugegebenermaßen, zumindest für Kinder und Blindfische :hust: , wirklich ein wenig wie eine Katze aus.

Unzählige Mal hab ich schon den Satz gehört:

"Oh guck mal (wahlweise) Mama/Papa/Oma/Opa, eine Katze!" :roll:

Da das aber immer nettgemeinte Ausrufe sind und keine belustigten, bin ich gerne bereit Nelly als Hund zu outen.
    Die sind dann immer ganz begeistert.

"Wow, das ist aber ein kleiner Hund!"

Als Nelly noch ein Welpe von 1,1kg war, wurde ich häufig gefragt was das für ein Tier sei.
    Ich trug sie damals in einem Rucksack vor meinem Bauch durch die Gegend und sie guckte oben raus.

Meine Antwort auf die Frage war dann auch oft:

"Eine neue Meerschweinchenzüchtung mit größeren Ohren."

Lustigerweise wurde mir das sogar meistens geglaubt. :lol:

• Also ich war gestern mit Emily im Altersheim (erste Therapiehunde Begleitbesuch :D ) Da kam eine Seiniorin herein und meinte : "Ma, heut hamma eine Katze da!" :headbash: :lol: Ich fand das total lustig weil noch nie irgendwer Emily für eine Katze gehaltn hat!

• Na Miez miez find ich ja noch lustig... zu meinem Rocky hat mal jemand gesagt, "wenn man dem einen Stecken in den Arsch schiebt hast ein Wischmop§... da ist mir nix mehr eingefallen.... aber ich glaube Rocky merkt das ich den Typ nicht leiden kann, knurrt den jedes Mal an. Und zu Candys sagen viele Leute auch immer "schau mal da läuft ein Fuchs an der Leine"... ignorier ich immer....

• *rofl* Was für geile Sprüche ihr euch so einfallen lasst :lachtot:

Tesa ist ja auch so klein, da fragen viele, was da drin ist (Herz, Lunge, Leber, Nieren...hab noch nie aufgemacht und reingeguckt...das sind da meine Standardantworten)

Super fand ich n Kunden neulich: Kam auf den Platz, breit grinsend und sagt: Da draussen steht ein ganz kleines Auto mit einem ganz kleinen Hund drin und der heisst Giftzwerg. Wir alle so :???: Häääää?!

Da kam dann raus, dass der Smart von einer der Traineriinnen mit ihrem Yorkie drin steht und der hat n K9 mit Logo: Giftzwerg :lol:

lg

• Zitat

Da mir dass heut schon wieder passiert ist und ich wohl einfach nicht schlagfertig genug bin, die Frage an euch:
    Wie reagiert ihr, wenn jemand euren Hund "MiezMiez" ruft? Mir passiert das ständig, und mich nervt es auch total...

Ich würd ihn angucken, am Kinn kraulen und "gutschi gutschi" machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!