Richtige Entscheidung [für später] treffen ;D.
-
-
Ich könnt da ja den Deutschen Pinscher empfehlen....
Nein, hier wird ja nie subjektiv geantwortet
Beschäftigt werden muss aber auch der...Ansonsten schließe ich mich mal Leelas Fragen an. *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richtige Entscheidung [für später] treffen ;D.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber der Pitbull ist die schoenste, intelligenteste, optimalste, herrlichste Kurzhaarrasse
Verstehe
Ich will das gar nicht abstreiten, da für mich der schönste und tollste Hund eh langes Fell hat *kicher*
-
Naja, aber welche mittelgroße Hunderasse braucht keine Aufgabe ;D ?
Pitbulls sind nicht ganz unsere Rassen, gefällt uns vom Aussehen her nicht so gut.
LG, Vanessa & Christian. -
Hm, ich denke fast jeder Hund braucht Action. Das ist quasi mein vierter Hund (wobei ich den dritten nur ein Jahr in Pflege hatte) und bei keinem gabs einen ruhigen Nachmittag. Nicht bei den Doggen, nicht bei dem Goldie und bei meinem Beaglebubi erst recht nicht (der ist sogar der Schlimmste, mein Gott hat der jetzt schon Power
) Und wenn ihr gerade in der Kinderplanung seid würde ich mich erst darauf konzentrieren.
Meine Grosse hat meine Energien dermassen verbraucht, dass ich unsere Kleintiere (nur Hund und Katz nicht) in gute Hände vermittelt habe, weil ich einfach keine Zeit, keinen Nerv, keine Freude mehr daran hatte. Je nach Charakter deines Babys kann dir das auch passieren. Wenn ihr ein Kind plant würde ich echt erst mal das angehen und mich mit voller Hingabe auf mein Kind konzentrieren und dann erst nen Hund.
Will nicht klugscheissen, aber Babys sind definitiv anstrengender als Hunde
Ausserdem sind Kinder Geldfresser, wer weiss ob da noch was für den Hund übrigbleibt ;-)
-
Sorry gelöscht, hab das für später übersehen...
-
-
Öhöm...
ich bin 17 xD.
JETZT wollen wir noch keine Kinder.
Nur da die Option frei stehen würde, dass wir Kinder möchten, würde es vllt. irgendwann eins geben. In 5-10 Jahren.
Und ein Hundebaby ist ja auch ein...Baby ^^.Oder man sucht sich aus einem Tierheim eben einen kinderfreundlichen Hund.
Kennt sich eigentlich jemand von euch mit Elos aus ??LG, Vanessa und Christian.
-
Kannst vllt. mal kurz schrieben was ihr dem Hund bieten könnt, wie lang er allein wäre etc.? Habt ihr euch sonst so informiert?
Die geannten rassen von dir sind keine faulen Hunde die ein nachmittag auf der Couch im Winter verbringen.
Die Fragen von der ersten Antwort den Gesamtthemas würden übrigens helfen, wenn du die beantworten könntest.
-
Ähm, die habe ich beantwortet.
Die Antwort steht hinter den Fragen ;D.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!