Freu *hüpf*
-
-
Hallo zusammen
Ich muss mein Freude einfach mal rauslassen
Seit gestern habe ich die Tel Nummern von 6 Geschwistern von Tyson und habe schon mit allen telefoniert .
Und das beste ist zwei Brüder wohnen sogar auch am Ort .
Iss schon lustig wenn man Handy-Nr bekommt und fragt wo wohnen sie denn ?? Der andere darauf antwortet in Ge*****gmünd.Man erst mal nach Luft schnappt und dann sagt öhm und wo da genau ich wohn da auch *lach*.
Die anderen vier wohnen auch nicht allzuweit weg . So ca 20 km .
Nur eine kann ich nicht erreichen .Bei der tel-Nr .*kein Anschluss unter dieser Nummer .Auch das I-Net gibt nichts her *gruml
Ich hab zwar nen Namen weiß das die Frau zwei Kinder hat ,und zur Zeit der Abgabe ,das Wochenende vor den Rosenmontagsball , grade Deren Vater oder Schwiegervater verstorben ist .Aber mit den anderen werde ich mich definitiv in den nächsten Tagen mal treffen *freu*
Und dann versuch ich mal ein Geschwistertreffen zu organisieren mit der Mutter . Hat da villeicht jemand Erfahrung damit ??Über Anregungen wäre ich Dankbar
Liebe Grüße
Katja mit Tyson -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, dass ist ja Klasse!
Ich wünschte mir auch so ein treffen, mit den Geschwistern von unserem Murphy.
Ich hoffe es gibt von dem Treffen dann gaaaaaanz viele tolle Bilder.
-
Hallo Sarah
Versprochen . Ich werde von jedem den ich treffe ein Foto machen
Und dann werd ich meinen Mann nerven das er die mir hier reinstellt da ich zu doof dazu binHab grad wieder mit einem Frauchen eines Bruders tel . Die wohnen auch nicht weit weg .Freu freu .
Sogar da wo ich aufgewachsen bin und wo meine Eltern wohnen .Mönsch iss die Welt doch ein DorfLiebe Grüße
Katja
-
Meine Nicky habe ich erst im Alter von 5 Monaten bekommen .
Bis dahin war sie bei der Züchterin. Einmal im jahr gibt es ein Treffen
und ich fahre hin. Jch konnte immer feststellen dass Nicky ihre Mutter
jedesmal wiedererkennt genau wie die Züchterin.Vor 2 Jahren haben wir in Offenburg an der Ausstellung zufällig Nickys
Wurfbruder getroffen . Sie hatte ihn nicht mehr gesehen seit er als Welpe
von 8 wochen abgeholt wurde. Die beiden haben sich wiedererkannt und
sich riesig gefreut. Jetzt an Ostern war ich bei den Besitzern zu Besuch
und wieder das gleiche. habe auch schon öfter von anderen Leuten gehört dass sich Wurfgeschwister immer wiedererkennenWünsche Dir viel Spass beim Familientreff
-
Zitat
Hallo Sarah
Versprochen . Ich werde von jedem den ich treffe ein Foto machen
Und dann werd ich meinen Mann nerven das er die mir hier reinstellt da ich zu doof dazu binHab grad wieder mit einem Frauchen eines Bruders tel . Die wohnen auch nicht weit weg .Freu freu .
Sogar da wo ich aufgewachsen bin und wo meine Eltern wohnen .Mönsch iss die Welt doch ein DorfLiebe Grüße
Katja
Wunderbar
Ich bin richtig gespannt
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde auch so gern mal die Geschwister meines Hundes sehen. Und wenn nur auf Bildern. Aber das ist wohl unmöglich.
-
hallo
PocoLocoDas klingt sehr traurig
drück dich mal im gedanken !!
Ein Bild hab ich schon von einem Bruder *freu
Muss warten bis mein Mann oder meine Tochter nachhause kommen *ggLiebe Grüße
Katja
-
na? hast dich schon getroffen und fotos gemacht?
-
Sorry bin noch am planen
Iss gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu kriegen !!!!!!Kann noch etwas dauern :| :|
Grüße katja
könnte mich mal jemand schubsen bitte bitte
Menno will doch Bilder einstellen
[/img]
Mal in meiner Verzweiflung Tysons Bruder einstelle
-
ich schubbse hiermit
aber du kannst doch einfach editieren - wir Clubbis sehen den Beitrag dann trotzdem ganz oben in der Liste -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!