Geschirr verwirrungen
-
-
Wirklich hilfreich Eure Tipps
Ich glaube ich werde mal mit Oscar eine Shoppingtour machen, und einfach mal probieren.
Vom Norweger bin ich jetzt abgekommen, weil ich denke, das es wirklich nichts für Ihn ist bzw. für meine Vorhaben.
Wäre halt praktisch gewesen, weil ich Ihn schnell mal fassen könnte.Werde Euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten, was wir gekauft haben und wie wir zufrieden sind.
Wünsche Euch ein Schönes WE
Lübke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten Abend ,
wir haben auch ein Norwegergeschirr..Es ist sehr gut gepolstert.. man kann sich aus vielerlei Muster ein eigenes nähen lassen.. Eins a Qualität..
Ach so, die Polsterung ist aus Neopren; das saugt bei wasserfreundlichen Hunden nicht so die Flüssigkeit auf..
Bei diesem Geschirr muss nur der Kopf durch.. kein umständliches an die Pfoten greifen.
Und das gute an unserem.. beim Gurt oben, ist noch so eine Art Griff drann.. Hat den Vorteil, bei viel Fell muss man in Gefahrensituation nicht erst noch suchen.. und man muss nicht direkt an den Körper des Hundes..Die Seite heisst.. ( falls man dies nicht erwähnen darf.. sorry, dann bitte streichen..
http://www.blaire.deEine tolle Seite, mit vielen Fotos.. Pepsi hat zwei Geschirre.. und fällt damit immer auf.. weil es so ..wie soll ich sagen.. einfach und doch toll aussieht..
Liebe Grüsse Tatjana
-
Hallo,
also bei ausbruchinteressierten Hunden würd ich auch vom Norweger abraten-da gehts rückwärts ganz leicht.
Meine Sky hat wohl irgendwie ne komische Körperform und ich hab ganz schlecht nen Geschirr gefunden was gut sitzt also hab ich damals in nem Hundeinternetshop ganz viele Modelle bestellt um sie zu hause zu probieren-weil ich im Geschäft festgestellt habe das die einem gern was aufschwatzen-zu dem kann man den Hund zu hause mit dem Geschirr ne Weile laufen lassen und gucken ob es rutscht o.ä.! Für Sky hab ich jetzt dieses hier http://www.brustgeschirr.com/de/hundegeschi…rr-30-50/00409/ . Für Maggi hab ich Norweger und jetzt nen Camiro bestellt-wenn das gut sitzt bekommt sky auch eines.Also ich kann euch nur raten viel auszuprobieren weils doch bei jedem Hund anders sitzt und nicht jeder Hund fühlt sich in jedem Geschirr wohl!
viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!