Lucy frisst katzenscheisse

• hallo

unsere lucy frisst immer die scheisse von katzen. sie ist dann auch nicht davon abzubringen und tut so als wäre dies das einzige fressen dass sie bekommt. aber immer nur die von katzen nicht von anderen hunden.

lucy bekommt morgens und abend josera festival und zwischendurch mal ein leckerli.
    hat sie einen mangel an etwas, ich muss sie doch davon abbringen, das ist doch nicht gut.

grüße sabine

• Das selbe Problem habe ich auch mit einem meiner Hunde. Obwohl beide gleich ernährt wurde machte es nur der eine. Ich stellte dann sein Futter um aber leider half das nur kurzfristig. Da ich damals noch gebarft habe wurden mir Tipps gegeben wie mehr Pansen zu füttern usw. aber nichts half. Inzwischen versuche ich halt einfach gut aufzupassen da auch seine Blutwerte sagen das er keinen Mangel hat.
    Komisch ist halt nur das er das erst jetzt mit 11 Jahren angefangen hat. Vorher hat ihn fremder Tierkot nicht interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!