Internationale Rassehundeschau in Leipzig 2009
-
Ati und Aaron -
23. Juli 2009 um 15:14
-
-
pimpfi meintestet du den?:
http://www.1a-hund.de/hundeausstellungen-2.html
klickst du an, kommst du weiter!
jepp Dingsda das gibt es und wir werden wohl auch mal daran teilnehmen. meine tochter meinte, wir hätten da ne chance!
miley, verstehe dich voll und ganz. war ja nur so ne idee. hoffe, du kannst deinen freund überreden, mitzukommen, damit ich deinen fedor auch mal kennenlernen kann.
@all: vielleicht sollten wir nen neuen ring aufmachen, den dogforum-ring!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Internationale Rassehundeschau in Leipzig 2009*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach schade, ich bin zwar am 13. in Leipzig, aber da komme ich aus dem Urlaub zurück & bin bestimmt total geplättet (nach 1 Woche Wandern in den Bergen).
Letztes Jahr war ich auch da, zu der Zeit noch hundelos. Da konnte ich noch gar nicht so viel einkaufen wie ich wollte, weil ich noch gar keine Maße von meinem damals noch zukünftigen Hund hatte.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß! -
Danke für den Link
.... hab noch einen gefunden, der direkt zur Show nach Leipzig führt http://zuchtschau.vdh.de/leipzig_2009/
Jetzt überleg ich, vielleicht mach ich ja mit Karli auch bei den Mischlingen mit, so just for fun
-
Ich bin, wie immer, wohl auch da und evtl stelle ich auch aus
Ausserdem werden wir uns wieder am großen Hunderennen versuchen -
huhu!
Also wir werden höchst wahrscheinlich auch kommen.Ich weiß nur noch nicht, wie ich im September arbeiten muss.....aber meine Chefin hat ja selber nen Wuff und hoffe, das ich da wenigstens einen Tag gesponsort bekomme
aber das mitmachen bei de rmischlingshow trau ich mir und Teddy dann doch noch nicht zu. Er kann auch zu wenig Kunststücke
-
-
Hallo Katja, hast du den Thread gefunden?!
Ehm, müssen die Mischlingshunde da Kunststücke vorführen???
-
Ich hab auch nix von Tricks gelesen. Auf http://zuchtschau.vdh.de/leipzig_2009/m…swettbewerb.php steht nur:
ZitatDie Anmeldung zum Mischlingswettbewerb erfolgt direkt vor Ort am Bewertungsring im Freigelände. Danach beurteilt ein Tierarzt den Gesundheits- und Pflegezustand Ihres Hundes. Außerdem überprüft ein Ausbilder die Sozialverträglichkeit jedes teilnehmenden Mischlings. Anschließend gilt es, einen Geschicklichkeits-Parcours zu bewältigen.
Phoebe dürfte leider sowieso nicht teilnehmen, da meine arme Maus eine kupierte Rute hat
Schade, dabei wäre das so ne gute Übung für uns gewesen. Aber ist natürlich sonst eine sehr sinnvolle Regelung!
-
Wir gehen nach Leipzig !
Stellen aus an beiden Tagen,Homesitter organisiert,Hotelreservierung gemacht .Freue mich auf Leizig !
Alle Leute,die bis jetzt dort ausgestellt,sind begeistert und der Meinung Leipzig ist SUPER !Leipzig wir kommen !!!!
-
Zitat
huhu!
Also wir werden höchst wahrscheinlich auch kommen.Ich weiß nur noch nicht, wie ich im September arbeiten muss.....aber meine Chefin hat ja selber nen Wuff und hoffe, das ich da wenigstens einen Tag gesponsort bekomme
aber das mitmachen bei de rmischlingshow trau ich mir und Teddy dann doch noch nicht zu. Er kann auch zu wenig Kunststücke
Katja, aaaaaaaaaaaaaalso du MUSST mit machen!!!
Nici hat gesagt, ihr geht da zusammen rein!!!
Ich fände es ganz gut, wenn wir mal hier wie ne kleine Liste machen würden, wer alles kommt und wo und wann ausstellt, so können wir uns dann gegenseitig "aufsuchen", oder was meint ihr??
Ich möchte auf jeden Fall gern die Gelegenheit nutzen, um euch und eure Hunde persönlich kennen zu lernen!!!!!
-
Ich würde ja Vorschlagen, dass man sich am Treffpunt X zu Uhrzeit Y trifft?
So können wir uns alle gegenseitig kennenlernen, ohne irgendwo durch die Hallen hetzen zu müssen und die anderen suchen zu müssen. Wird ja doch nicht grade leer sein - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!