Ist das jetzt Plastik? (Platinum)
-
-
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ist das jetzt Plastik oder irgendwas anderes. Ich habe gerade einen 5 Kilo Sack Platinum Puppy geöffnet und dann vereinzelt sowas hier gesichtet:
Es fühlt sich auf jeden Fall hart an, aber man kann es auch auseinander reißen, vielleicht kommt das ,weil es mit gekocht wurde und das Plastik dann weich wurde? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so sah mein Platinum noch nie aus! Guck mal auf den Sack, wie lange der haltbar ist!
-
es ist das Platinum Futter.
Bei mir sieht es auch oft so aus wenn es in der Bacuhtasche ist.
Da es ein halb Trocken Futter ist werden die kleinen Teile härter als die großen weil sie austrocknen. War das erste mal auch erschrocken.
Wenn du dir aber nicht ganz ganz sicher bist schmeiss die kleinen Stücke doch lieber weg. bzw nimm ein kleinen Drops aus der Packung zerleg ihn und lass ihn ne halbe Stunde liegen, dann sieht dass sicherlich genauso aus oder? -
Wie Plastik sieht es mir eigentlich nicht aus.....
Aber weich das Futter doch mal in Wasser ein und sieh genauer nach. -
so sieht mein Platinum nichtmal aus, wenn ich es ne Woche im Leckerliebeutel rumschleppe!
-
-
Also haltbar ist der bis 10.7.2010.
Ok dann werd ich mal ein paar im Wasser aufweichen lassen und welche eine halbe Std. liegen lassen. -
Ja mach das mal....bin gespannt was du herausfindest!
-
So nen ähnlichen Thread gab es vor kurzem schon mal.
Das ist kein Plastik, das sind Sehen und ähnliches.
Keine Panik!
-
Ja das mit den Sehnen kann stimmen. Ich hab das jetzt fast eine Std. eingeweicht und das sieht jetzt aus wie Hähnchenfleisch, das ist auch ganz weich geworden.
Also danke für dir Antworten und Tips. -
Meins sah auch schon mal so aus und da habe ich einfach mal gekostet
und dabei stellte ich fest, dass es kein Plastik ist, sondern eben irgendwas "tierisches"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!