Zwei Tierärzte-Zwei Meinungen...

• Freut mich zu lesen, dass alles gut gelaufen ist.
    Ich hab auch immer die meiste Angst wegen der Narkose.

Nun kann deine Hundedame die Rüdenwelt wieder mit einem strahlenden Lächeln verzaubern :D

• Zitat

Der Zahn sieht richtig gut aus,sie kann wider kraftvoll zubeissen und auch ihr Lächeln ist wieder strahlend :D ;)

Perfekt :gut:

Zitat

Nun "Kostengünstig"geht anders.... aber was will man machen!!

Kleiner Trost für dich :???:
    Ich habe zwei Hunde mit "kleinen" Defekten. Beide Herzklappeninsuffizienz, einem davon reicht das nicht :schockiert: , er hat dazu noch Prob. mit der Lunge und ein SD-Unterfunktion.
    Für die Kosten, jeden Monat, könnte ich locker ein zweites Auto finanzieren.

• Hihi,ja der mit der Rüdenwelt ist gut....Madame lächelt da sehr gerne und wenn die Jungs dann nicht gleich abblitzen...blitzt sie nun mit "neuen"Zähnchen direkt ins fremde Fellchen!! :lol:
    Danke auch für die Trostworte...haben nicht nur ein Hundchen.Das größere Problemchen hat auch so ein paar chronische Defekte...aber den Ankauf eines Zweitwagens konnten wir auch bereits in ihrem ersten Lebensjahr vergessen,nun wird sie 9!!! Jedoch würde kein Auto der Welt den Verlust meiner Hunde aufwiegen!! :gott:
    Weiterhin hilfreich gegen Konsumwahn,Urlaubswünsche und dergleichen sind Schafe. :gut:
    Gruß Alex

• Zitat

Jedoch würde kein Auto der Welt den Verlust meiner Hunde aufwiegen!!

Alex jetzt habe ich etwas Pipi in den Augen. So und nicht anders ist es bei
    uns auch. :rose: :herzen4:

• Pipi...das hatte ich auch,gestern in den Augen als das Hundevieh beim narkotisieren zwangseingeschlafen wurde und dann als sie wieder aufgewacht wurde...und heute morgen jede Menge Pipi im Schlafzimmer und in ihrem Körbchen,selbst der bombastische Geruch lies einem wieder Pipi in die Augen steigen...das Auslaufmodell!! :hust: :D
    Alex schon wieder albern,da völlig erleichtert!! :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!