Ab wann Treppen steigen?
-
-
Ab wann dürfen Welpen Treppen steigen?
Und vor allem - wie viele und wie oft?Wir wohnen in der 1. und 2. Etage eines Mehrfamilienhauses (Maisonette-Wohnung)...
Wie lange sollte ich ihn tragen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ab wann Treppen steigen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt, wie schwer und wie groß ist er denn?
-
Ich hab ihn noch gar nicht, nehme ihn evtl. auf. Er ist 4,5 Monate alt, Größe ca. 25 cm würde ich schätzen, kg ??
-
Trag ihn solange du kannst runter. Hoch kannst du ihn (kontrolliert) schonmal laufen lassen, aber runter geht halt auf die Gelenke.
-
Und ab wann "dürfen" die Kleinen auch runter laufen?
-
-
ich bekam meinen micky als er etwa 9 wochen alt war
der war so klien das er die treppen nur mit mühe hätte erklimmen können, er wollte das auch gar nicht
er war ja ein leichtgewicht also hab ich mein " baby" getragen, bis ich merkte er kann und will es
bei uns zuhause sind es ja nur drei stufen
aber natürlich auch wo anders wurde er getragen
ich glaube er war etwa 4 monate alt, da konnte er es von sich aus, da hab ich ihn auch gelassen
ein zwerg isser immer noch
-
soviel ich weiß ab 6. Monat
-
Solange die Gelenke noch wachsen wärs toll wenn du ihn runter noch tragen kannst. Aber je nach Gewicht hat Frau/Mann ja irgendwann eine gewisse Grenze. Deshalb solange du kannst.Ausgewachsen dürfte er mit circa einem Jahr bis 15 Monaten sein.
-
Wir haben unsere bis etwas über 15 Monate die Treppen rauf und runter getragen (bis zum HD-Röntgen also). Ins Auto werden sie immer noch gehoben

-
Also meine ist 5 Monate und wir machen halbe halbe
Mal läuft sie hoch mal trag ich sie...runter wird sie meistens getragen, es sei denn sie ist schneller wie wir
Ich kann sie auch nicht immer tragen...mittlerweile merkt man die 15 kg doch *ächz* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!