Der Fressmuffel
-
-
Auf dem Foto passte die weiße Brust auch irgendwie nicht, aber das heisst ja nichts
Wie alt ist dein Mäkelfritze denn, noch ein Jungspunt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja allerdings
Er ist jetzt 15 Monate alt. Seine Züchterin sagte mal über seine Mama "Sie ist im Kopf genauso kraus wie ihr Fell" und das trifft auch auf ihn zu
Ich hoffe auch, dass es sich noch gibt. Hast Du Deinen Hund kastrieren lassen oder kam die Lust auf's Futter einfach so ? -
Ne, er ist nicht kastriert.
Ich denke wir haben uns irgendwie in der Mitte getroffen.
Er hat mittlerweile mehr Hunger und nicht mehr den extrem aktiven Stoffwechsel von nem Jungspunt und ich weiss was der Herr mag -
Es ist ja nicht so, dass Emil nichts mag ... Er mag FLEISCH !!! Er ist ein richtiger Fleischverschlinger. Gib ihm eine Kuh und er ist glücklich
Nur mit dem Gemüse hat er's nicht so oder besser gesagt : Er hasst es. Typisch Mann ... mit meinem Mann hab ich auch immer Knatsch wegen dem Gemüse. Ich ernähr mich vegan und meine Männer sind echte Fleischfresser. Na toll -
Gemüse pur fisst Murphy auch nicht und mit Joghurt drunter, wie oft empfohlen, ist es erst recht "bäh"
Entweder erst Gemüse unter Hackfleisch (also ganz fein gewolft) gemischt und wenn das aufgefressen ist, der Rest dann grob gewürfelt oder am Stück. Das Gemüse/Fleisch muss so zusammengematscht und fein sein das man nicht pokeln kann.
oder
Gemüse mit Leber oder Wild(das liebt er) zusammen pürrieren. Kann man dann auch gut zusammen einfrieren.
Wenn im Napf große Stücke liegen und ich schmeiss den Gemüsepams da drauf zieht er mit spitzen Zähnen die Stücke raus und schüttelt die eklige Pampe runter. Also erst Fleischgemüsemix und dann den Rest Fleisch.
Er mag auch nicht alle Fleischsorten und findet z.B. rohen Fisch supereklig.Aber Frauchen ist ja lernfähig
-
-
OT: Du kommst aus Heidelberg Susanne?
-
Ich frag mal ganz dumm, was OT heißt ...
Ja ich wohne (noch) in Heidelberg. Wer will das wissen und wieso ?!?!?! Scherz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!