regal bites
-
-
hi, kennt jemand das og. futter?
es ist ohne weizen, mais, rind, ei, hört sich von der zusammensetzung nicht schlecht an!
vielleicht ist ja jemand der es auch füttert oder gefüttert hat!
hab jetzt mal nen kleinen sack hier zum testen.
lg kathi und der lenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches Regal meinst du? Lean Bites, Turkey Bites, Venison Bites? Ich habe in der Junghundzeit auch mal Regal als Zweitfutter gefüttert, ist ein gutes Futter ohne modischen Schnickschnack. Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass es über den Teich geschippert wird.
-
ich hab jetzt das turkey bites.
ich will das futter nur als zweitfutter zum josera füttern.das bekomme ich nämlich in meiner stamm-zoohandlung seit neustem und die inhaberin hat mir das empfohlen, sie steht nämlich auch nicht auf das futter wo weizen, mais ect. drin ist....
lg kathi
-
Regal ist in meinen Augen ein gutes Futter, das Turkey gut geeignet für empfindliche Hunde -
man sollte aber wissen, dass alle Regal Sorten K3 enthalten, falls man sich daran stört!
-
Zitat
Regal ist in meinen Augen ein gutes Futter, das Turkey gut geeignet für empfindliche Hunde -
man sollte aber wissen, dass alle Regal Sorten K3 enthalten, falls man sich daran stört!
Ne, das für den europäischen Markt enthält kein K3, sondern K1 - war zumindest so, als ich es gefüttert hab. -
-
Zitat
Ne, das für den europäischen Markt enthält kein K3, sondern K1 - war zumindest so, als ich es gefüttert hab.Also ich hatte nur zweimal Proben davon, jeweils von einem unterschiedlichen Händeler - da stand jedenfalls Menadion gelistet -
vielleicht kann es jemand aufklären der es aktuell füttert.
-
Hmm, wenn es nur Proben waren hat man vielleicht darauf verzichtet, die Etikette anzupassen. Ich habe sowohl das Turkey wie das Venison gefüttert, und da war immer ein Kleber drauf mit der aktuellen Deklaration, und da war das K1 drauf als Quelle der Vitamin K Aktivität. Ich habe den mal abgeklaubt, und auf der überklebten amerikanischen Deklaration war das Menadion gelistet. Werde mir die Säcke mal ansehen, wenn ich das nächste Mal in dem Laden bin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!