Brad Pattison "TV Trainer"; Schockiert

• Banjo konnte ich mir nicht angucken (war kein video zu sehen)....aber der Hund in Season 4 der Leinen zerbiss.....was war'n da schlimmes zu sehen? Das der Hund sich gewindet hat wie ein Aal? :???:

Teletakts und Stachelbaender sieht man bei CM gluecklicherweise seit Jahren nicht mehr.

• Zitat

Banjo konnte ich mir nicht angucken (war kein video zu sehen)....aber der Hund in Season 4 der Leinen zerbiss.....was war'n da schlimmes zu sehen? Das der Hund sich gewindet hat wie ein Aal? :???:

Teletakts und Stachelbaender sieht man bei CM gluecklicherweise seit Jahren nicht mehr.

Komisch, dass er genau bei Banjo mit Stachel gearbeitet hat..obwohl es bei dem Hund um Ängste geht!!

Bei dem hund der Steine frisst mit kleinen Backpfeifen. Und vorhin habe ich ein neues (!) Video gefunden, wo C.M. mit Teletak bei einem Hund mit Futteraggression zu gange war.
    Und ja, ich fand es furchtbar, wie der Hund in Panik gekämpft hat.

C.M. arbeitet viel mit Pit und co., daher wirst du ihn wahrscheinlich anders sehen und verstehen als ich.
    Aber er arbeitet eben auch mit vielen anderen Hunderassen..siehe Banjo. Ich finde seine Methoden schlimm.
    Noch schlimmer finde ich es aber, wenn man vor dem Offensichlichen seine Augen verschließt, oder bestimmte Dinge toleriert, weil C.M. so seine guten Seiten hat. :sad2:

• Ich hab jetzt mal nur die Vids gesehen in denen der Herr in der Themenzeile den Leuten "Platz" und das Treppe rauflaufen beigebracht hat... und seitdem möchte ich ihn mal so richtig dolle an der Leine zerren. Einfach so zum Spass. Und weil ich grad ohnehin so lustig bin würd ich ihm glatt auch noch den Karabiner drauf knallen.

Das sowas nich verboten ist. >.<

• Zitat

Noch schlimmer finde ich es aber, wenn man vor dem Offensichlichen seine Augen verschließt, oder bestimmte Dinge toleriert, weil C.M. so seine guten Seiten hat. :sad2:

Tu ich nicht....ich lehne Teletakt, Stachler, Spruehband etc, pp kategorisch ab....egal von wem dies angewendet wird.
    Auch heisse ich nicht alle Methoden von CM gut.....ich sehe aber auch das sich auch bei ihm schon einiges veraendert hat nachdem er massive Proteste bekam.

Die Show selbst guck' ich nicht, es sei denn ich bleibe mal beim Zappen haengen.

Was ich allerdings sehe ist das CM durch seinen populaeren Status schon viel Veraenderung geschaffen hat und sehe auch das er sich sehr engagiert fuer TH Hunde und dort schon einiges bewirkt hat durch seine Orga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!