Meine Rattis !
-
-
Zitat
Hach, ich lese so gerne hier bei dir, find es so toll, dass du dich so über deine kleinen freust und so toll mit ihnen zurecht kommst
Kann gar nicht genug bekommen...das freut mich
Eben dachte ich,ich sehs nich.... Ich komme in mein Zimmer,sag so "Hallo Rattis,na los kommt mal raus." Mach den Fernseher an,leg mich aufs Sofa und gucke zum Käfig hin. Und da seh ichsIch Dumme hab den Käfig offen gelassen
Alle 3 waren nicht mehr im Käfig. Ich dachte mir echt "Scheeeiße"
Ich habe unters Sofa geguckt und habe gleich Puscifer und Joey gefunden,die saßen zu 2. da rum. Ich sie also schnell gepackt und gleich in den Käfig rein. Nur Erwin war nicht da... Der saß nicht mit bei den beiden. Ich habe mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt.Ich hatte schon Angst dass ihm was passiert ist oder er ganz weg ist.
Und dann habe ich ihn in meinem Tv Schrank gefunden,da hängt nämlich ein Tuch drüber und unter diesem Tuch saß er. Maaaan war ich erleichtert.
Ich gucke jedesmal noch nach,ob ich alle Käfigtüren zu habe,jeeedesmal und diesmal hab ich sie einfach offen gelassen. Naja so hatten sie unfreiwillig Auslauf.Aber ich hab das Gefühl dass sie jetzt schon wieder ängstlicher sind. Sie haben jetzt bestimmt angst vor mir,sie haben total gezappelt als ich sie eben genommen habe. Hoffentlich ist jetzt nicht wieder alles kaputt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für Türen hast du am Käfig?
Meine konnten die alleine aufmachen....Ich denke sie sollten eh raus?
-
Oooooh
Das kommt mir bekannt vor... Meine haben die Türen auch immer selbst aufgemacht, jetzt kommen immer Schlösser davorLinnyQueeny : Wie raus ? Raus sollten sie, aber wenn dann ja nur unter Aufsicht.
-
Zitat
LinnyQueeny : Wie raus ? Raus sollten sie, aber wenn dann ja nur unter Aufsicht.
Ja schon klar,aber ihrem Satz nach sollten die eh grade raus und deswegen verstehe ich nicht warum sie sie wieder eingefangen hat und das wohl etwass panisch....
-
Zitat
Ja schon klar,aber ihrem Satz nach sollten die eh grade raus und deswegen verstehe ich nicht warum sie sie wieder eingefangen hat und das wohl etwass panisch....
Nein,sie sollten nicht raus. Ich habe bis sie bis jetzt nur eingezäunt rausgelassen,sodass sie nicht durch mein Zimmer rennen können,weil sie noch nicht zahm sind. Dh.,wenn ich sie jetzt nicht eingefangen hätte,wären sie wahrscheinlich nicht wiedergekommen. Ich hatte einfach Angst dass ich sie nicht mehr bekomme weil sie ja noch vor mir wegrennen.
Also meine können bis jetzt noch nicht selbst Türen öffnen
EDIT: mit dem "los,kommt mal raus" wollte ich sie aus ihrem Haus locken weil sie sich darin wieder verkrochen hatten
-
-
Zitat
Nein,sie sollten nicht raus. Ich habe bis sie bis jetzt nur eingezäunt rausgelassen,sodass sie nicht durch mein Zimmer rennen können,weil sie noch nicht zahm sind. Dh.,wenn ich sie jetzt nicht eingefangen hätte,wären sie wahrscheinlich nicht wiedergekommen. Ich hatte einfach Angst dass ich sie nicht mehr bekomme weil sie ja noch vor mir wegrennen.
Also meine können bis jetzt noch nicht selbst Türen öffnen
EDIT: mit dem "los,kommt mal raus" wollte ich sie aus ihrem Haus locken weil sie sich darin wieder verkrochen hatten
Achso.....
Kleiner Tip falls sie das nächste Mal stiften gehn.... Such dir n Super Leggerchen so wie Käse oder Yoghurtdrops und lock damit dann wird das hochnehmen auch net so schlimm für sie.....
Meine eine war nie wirlich zahm aber mit Leggerchen ging das hochnehmen wenigstens ansatzweise besser
-
Zitat
Meine eine (???) war nie wirlich zahm -
Zitat
Was??
-
Zitat
Was??
Sie dachte bestimmt, dass du nur eine allein gehalten hattest
Und nicht,das eine von deinen nicht ganz zahm wurde.
Ich habe jetzt von noch einem anderen Mädchen gehört, dass sie ihre Ratten auch nicht zahm bekommen hat. Muss ich mir da jetzt sorgen machn? :| Also, das muss ja nicht unbedingt auf meine Ratten zu treffen.
Ich bin grad sowieso sehr enttäuscht,weil mich jetzt auch schon Joey beißt.Und das auch ziemlich ruppig.
-
Also Claricia wir haben ja unseren Keksi schon was länger. Leider ist er auch noch nicht zahm geworden, trotz das Jamie ihn das Vorlebt. Im Gegenteil, er beißt immer mehr.
Wir sind darüber auch sehr traurig und hoffen auch noch, dass er sich es noch anders überlegt. Drücke dir auf alle Fälle die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!