Frisst sehr schlecht-Welches Futter?
-
-
Dein Hund ist wirklich sehr süß! Was ist er für eine Rasse??
Meine Vorredner haben ja schon ihre Meinungen über deine bisherigen Futtersorten mitgeteilt. Ich würde auch Platinum Puppy nehmen und das Terra Canis (gibt es jetzt auch für Welpen). Wenn dein Hund das dann auch nicht frisst, ist es wirklich mäkeln oder er ist krank.
Hast du den Kot schon mal auf Giardien untersuchen lassen? Meistens muss man das beim TA explizit sagen, dass man neben der Wurmuntersuchung auch Giardien getestet haben möchte.
Viele Welpen bringen diese Erkrankung schon vom Züchter mit und gedeihen dann einfach nicht. Außerdem wird die Behandlung der Giardien immer langwieriger, wenn nicht sofort was gemacht wird!
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dein Hund ist wirklich sehr süß! Was ist er für eine Rasse??
Meine Vorredner haben ja schon ihre Meinungen über deine bisherigen Futtersorten mitgeteilt. Ich würde auch Platinum Puppy nehmen und das Terra Canis (gibt es jetzt auch für Welpen). Wenn dein Hund das dann auch nicht frisst, ist es wirklich mäkeln oder er ist krank.
Hast du den Kot schon mal auf Giardien untersuchen lassen? Meistens muss man das beim TA explizit sagen, dass man neben der Wurmuntersuchung auch Giardien getestet haben möchte.
Viele Welpen bringen diese Erkrankung schon vom Züchter mit und gedeihen dann einfach nicht. Außerdem wird die Behandlung der Giardien immer langwieriger, wenn nicht sofort was gemacht wird!
LG Anja
Danke für deine Antwort.
Sie ist ein Yorkshire Terrier / Shih Tzu mix
und mein ganzer stolz
sie ist wircklich sehr aktiv und sonst fehlt ihr wircklich nichts nur das mit dem Futter das ist noch ein Problem aber ich hoffe das wir das auch sehr bald in griff bekommenAlso der Tierarzrt hat in ihren Kot nichts gefunden wir haben was bekommen wegen der darmflora das sich die aufbaut das bekommt sie auch wegen dem futter werde ich mir das platinum puppy holen und das probieren ich hoffe das ihr das schmeckt. Aber danke für die ganzen Antworten und alles
-
Huhu,
also erst mal: Einen süßen Wuff haste da
Frida ist auch nicht der größte Esser.
Wir füttern Josera Kids. Ich finde die Brocken zwar ganz schön groß für so eine kleine Schnute aber wenn sie mal wieder schlecht frisst, weiche ich ihr das Futter einfach mit Wasser ein.Das mag sie auch gerne
-
Hallo!
Also nachdem ich auch dieses Futterproblem bei meinem Welpe hatte und er einfach keine Sorte für besonders lecker empfand, bin ich DANK DER USER AUS DEM DF
nun auf Platinum Puppy umgestiegen und ich bereue nix!
Der kleine inhaliert es regelrecht, so lecker findet er es. Und die Zusammensetzung ist kaum zu toppen.
Wirklich einer der besten Trofu-Anbieter überhaupt -
Ich habe auch eine Mäkel-Dame, und auch ich würde Dir zu Platinum raten
-
-
Habe auch nen kleinen mäkligen Malteserrüden. Wäre schön wenn er mal "gerne" das Trockenfutter essen würde.
Würde gerne mal das Platinumfutter ausprobieren. Wo bestellt ihr es? Und sind die Futterbrocken für kleine Hunde ok? -
Zitat
Habe auch nen kleinen mäkligen Malteserrüden. Wäre schön wenn er mal "gerne" das Trockenfutter essen würde.
Würde gerne mal das Platinumfutter ausprobieren. Wo bestellt ihr es? Und sind die Futterbrocken für kleine Hunde ok?Hallo, entweder bei Platinum natural direkt oder ich bestelle immer beim futterfreund,da ich noch andere Sachen dort immer mitbestelle
Platinum ist halbfeucht,ähnlich wie Frolic,nur in gesund!!!!!!!!!
Meine Yorkies fressen es sehr gern auch schon über längere Zeit.Liebe grüße
-
danke genau da hab ich es auch grad bestellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!