Probleme mit dem markieren des Rüden

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo allerseits!

Also ich habe einen Chihuahua Rüden der ist 6 Monate alt, er ist ein sehr lieber schmuse Bär:-) Am Donnerstag vorige Wochen haben wir nun auch eine Chihuahua Hündin bekommen. Die beiden verstehen sich eigentlich recht gut. Jedoch taucht seit Sonntag das Problem auf das beide Hunde auf die Couch pinkeln:-( Und auch Benny obwohl er schon FAST Stubenrein war mach jetzt wieder öfters in der Wohnung irrgend wo hin :-(
    Sonntag war dann auch noch unsere Mama auf Besuch und hatte Ihren Chi Rüden mit und der hat dann auch noch in der Wohnung markiert ! BITTE HILFE :headbash:
    Mit welchem Reinigungsmittel soll ich aufwaschen und die Couch putzen damit meine beiden die Markierungen nicht mehr riechen ??

Bitte um Tipps :-)

Danke LG
    Harry

• Hallo,

Essig soll nicht so geeignet sein, weil es für Hunde wie Urin riecht.

Ich habe zur Welpenzeit "Febreze" genommen.

Kenne dieses Markieren übrigens auch zu gut. Als wir ne Pflegehündin hier hatten, hat meine Ronja auch wieder oft in die Wohnung gemacht. Jetzt ist der Pflegi weg und Ronja wieder stubenrein... :???:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!