Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Probleme mit dem markieren des Rüden
-
-
Hallo allerseits!
Also ich habe einen Chihuahua Rüden der ist 6 Monate alt, er ist ein sehr lieber schmuse Bär:-) Am Donnerstag vorige Wochen haben wir nun auch eine Chihuahua Hündin bekommen. Die beiden verstehen sich eigentlich recht gut. Jedoch taucht seit Sonntag das Problem auf das beide Hunde auf die Couch pinkeln:-( Und auch Benny obwohl er schon FAST Stubenrein war mach jetzt wieder öfters in der Wohnung irrgend wo hin

Sonntag war dann auch noch unsere Mama auf Besuch und hatte Ihren Chi Rüden mit und der hat dann auch noch in der Wohnung markiert ! BITTE HILFE
Mit welchem Reinigungsmittel soll ich aufwaschen und die Couch putzen damit meine beiden die Markierungen nicht mehr riechen ??Bitte um Tipps

Danke LG
Harry -
20. Juli 2009 um 22:05
schau mal hier:
Probleme mit dem markieren des Rüden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir hat mal jemand gesagt, dass man Essig ausputzen soll. Weil das die Hunde nicht mögen.
-
Ja das mit essig hab ich auch schon ghört ! Aber ich kann ja nicht mein ganzes Haus mit Essig putzen
Oder?
Weiß vieleicht jemand noch ein anderes Mittel?lg
Harry -
Hallo,
Essig soll nicht so geeignet sein, weil es für Hunde wie Urin riecht.
Ich habe zur Welpenzeit "Febreze" genommen.
Kenne dieses Markieren übrigens auch zu gut. Als wir ne Pflegehündin hier hatten, hat meine Ronja auch wieder oft in die Wohnung gemacht. Jetzt ist der Pflegi weg und Ronja wieder stubenrein...

Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Febreze hilft sogar bei Katzenpipi, allerdings half auch ein Billigprodukt
-
-
DAnke Euch werds gleich mal versuchen

LG
Harry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!