Hunderasse Gesucht

  • Guten Tag die Herrschaften,


    ich habe vor kurzem diesen Hund hier entdeckt(klicken für link: http://www.youtube.com/watch?v=se7iQ9BFE90), das erste mal ist der kleine bei ca 12 Sekunden zu lesen. Der kleine weiße Wollkneul ist einfach nur zum anbeißen.


    Ich mag Hunde sehr und auch mein Vater ist ein Riesenfan. Wir haben uns nie Hunde geholt, weil wi die Zeit einfach nicht haben uns ausreichend drum zu kümmern. Was sich jetzt zumindest bei meinen Eltern geändert hat.
    Ich würde wirklich gerne mehr über den Hund erfahren, und würde gerne bei der Rasse anfangen. Ich hoffe mal das mir jemand etwas näheres sagen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    KC


    PS. ist übrigens ein klasse Film ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunderasse Gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      Also für mich sieht das wie ein Samojede oder ein weißer Großspitz aus... Ist in dem Alter irgendwie schwer zu sagen!


      Die vielen verschiedenen Hunderassen unterscheiden sich allerdings nicht nur im Aussehen, sondern vor Allem auch im Verhalten und in den Bedürfnissen. Nicht jeder Hund passt überall hin!


      Ihr solltet euch den Hund also auf keinen Fall nur nach dem Aussehen aussuchen (auch wenn der wuschelige weiße Welpe echt süß ist!) sondern vor Allem danach, welcher Hund vom Charakter her zu euch passt. Das ist viel viel wichtiger!


      lg,
      SuB

    • Danke für die Antworten. Ja natürlich gehe wir nicht nur nach dem aussehen, allerdings auch nicht nur nach Charakter des Hundes.


      Bei PFerden sagt man ja auch das das Pferd seinen besitzer aussucht. Denke mal bei Hunden ist es nicht sonderlich anderst. Es muss einfach passen!


      Ich muss natürlich erst mal die Rasse kennen um mich weiter zu informieren.


      Der Hund ist einfach nur klasse, auch in groß sieht der Super aus, wobei ich es ja echt cool fände würde er sehr cool bleiben. im film erinnerte er mich an einen kleinen eisbären.


      Noch einen schönen Abend, werde mich mal ein wenig durch die genannten Rassen lesen.

    • Es gibt auch Zwergspitze, die sehen ausgewachsen fast so aus, wie der kleine im Film
      Aber wie schon gesagt, Charakter geht vor Aussehen.
      LG
      Gammur

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!