Was habt ihr beim Spazieren gehen alles dabei?
-
-
Oh je, ich gehöre wohl auf normalen Spaziergängen auch eher zur schwach bestückten Sorte.
Geldbeutel vergess ich sowieso zu 50%, genauso wie das Handy. Im Auto habe ich immer einen 2.5l Kanister Wasser (der regelmässig neu gefüllt wird) und eine Schüssel.
Hundepark: Hund, Leine und sofern ich dran denke das Halsband mit den Märkchen, dort wird ab und an kontrolliert. Kottüten gibts im Spender am Eingang (befinden sich aber eh in diversen Hosentaschen von mir).
Runde durchs Feld: Zusäztlich noch die Schleppleine wegen Feldhasen
Radrunde: Hund, Frauchen, Fahrrad, Fahrradhelm.
Mittagsrunde hier in der Umgebung: Tjoa, mein Hausmeister weiss mittlerweile dass ich teilweise nicht mal den Hausschlüssel mithab *hust*.
Zählen die Leckerlies die sich in allen möglichen Stadien der Zerkrümelung in sämtlichen Taschen (Hosen, Wesen, Jacken) befinden?
Trainingsrunden: Je nachdem was ich üben will, Dummie, Frisbee, Zerrseil, Clicker. Aber wirklich nur zum üben, ich hab noch keinen Dummi quer durch die Felder hier geschleppt, weil ich genau weiss, dass ich da eh nicht übe, sondern mit meiner Mama oder so quatsche.
Zeckenzange hab ich nie mit (Lena hat dieses Jahr schon genau 5 Zecken gehabt), genauso wenig wie anderes Erste Hilfe Zeug. Vielleicht ein wenig Leichtsinnig, aber ich habe nie was für mich dabei, warum dann für den Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohhhhhh....ich bin so schlecht...
Auf normalen Runden nehme ich nur mit:
Hund
Leine
Leckerlies (mal normale, mal Super-Leckerlies)
Taschentücher
Schlüsselich nehme nicht mal Kotbeutel mit, da wir auf normalen Runden immer im Feld/Wald gehen und Shera immer ins Gebüsch macht...
Fahren wir Rad oder Inliner nehmen wir zusätzlich VIEL Wasser mit und einen Faltnapf und Kotbeutel, da wir dann auch auf Radwegen unterwegs sind. Und dann hab ich auch das Handy dabei.
Das wars.Wozu bitte benötigt ihr auf längeren Touren eine Pausendecke?!?! Ist die für euch oder etwa für den Hund?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!