Nass- oder Trockenfutter - Wovon wird Hund eher dick?
-
-
Zitat
Vielen lieben Dank an alle macht weiter so. Es macht immer wieder Spass hier reinzuschauen. Bitte wer gute Tips zum Thema Futter hat. Ich freue mich über jeden Tip.
LG
Bianca und TysonSchön, dass du dich beraten lassen willst!
Wie schon erwähnt wurde, sollte die Knowledge Base erster Anlaufpunkt für dich sein. Basiswissen ist wichtig, um entscheiden zu können, was gutes und was weniger gutes Futter ist. Auf jeden Fall sollte das Futter einen hohen Fleischanteil und wenig bis gar kein Getreide haben...
Hier der Link:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nass- oder Trockenfutter - Wovon wird Hund eher dick?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal noch mal zu den Inhalt der Papiere:
ZitatVater ist Wico von der Friedersdorfer Höhe
ZTP 22.04.2008 bestanden
Jugend Champion 08, Int. Champion 09,
SG1 Dresden/Weixdorf07, SG1 Reuth/Vogtl. 07
SG1 res. 08, V1 Germany Cup Sieger08V1 World Cup Sieger08, V1 Bundessieger08
V1 Kontinentsieger 08, V1 Int. Erzgebirgs Champion
V1 World Cup Sieger 09, V1 Saxoniasieger 09
V2 Vize- Europasieger, CAC, CACIBMutter ist Jingle Bell Tankaram
ZTP 18.03.08 bestanden
SG1 Weltsieger 2007genauso steht es hier.
Du hast den Hund vom Glänzel stimmts? Ganz ehrlich, ich hoffe, dass Du was die Gesundheit angeht, glück mit deinem Hund hast. Hast Du Dir die Zuchtstätte vorher mal angesehen?
-
Zitat
Mal noch mal zu den Inhalt der Papiere:
Du hast den Hund vom Glänzel stimmts? Ganz ehrlich, ich hoffe, dass Du was die Gesundheit angeht, glück mit deinem Hund hast. Hast Du Dir die Zuchtstätte vorher mal angesehen?
Halt Stop was weißt du was ich nicht weiß? Natürlich war ich vorher da, aber ich verstehe nicht was du meinst. Bitte sei so lieb und klär mich auf. Danke
-
:umleitung:
Bitte keinerlei rufschädigende Aussagen im Zusammenhang mit Namen posten! Im Zweifel schreibt euch besser privat!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!