Nass- oder Trockenfutter - Wovon wird Hund eher dick?

• Zitat

Vielen lieben Dank an alle macht weiter so. Es macht immer wieder Spass hier reinzuschauen. Bitte wer gute Tips zum Thema Futter hat. Ich freue mich über jeden Tip.

LG
    Bianca und Tyson

Schön, dass du dich beraten lassen willst! :gut:

Wie schon erwähnt wurde, sollte die Knowledge Base erster Anlaufpunkt für dich sein. Basiswissen ist wichtig, um entscheiden zu können, was gutes und was weniger gutes Futter ist. Auf jeden Fall sollte das Futter einen hohen Fleischanteil und wenig bis gar kein Getreide haben...

Hier der Link:

https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• Mal noch mal zu den Inhalt der Papiere:

Du hast den Hund vom Glänzel stimmts? Ganz ehrlich, ich hoffe, dass Du was die Gesundheit angeht, glück mit deinem Hund hast. Hast Du Dir die Zuchtstätte vorher mal angesehen?

• Zitat

Mal noch mal zu den Inhalt der Papiere:

Du hast den Hund vom Glänzel stimmts? Ganz ehrlich, ich hoffe, dass Du was die Gesundheit angeht, glück mit deinem Hund hast. Hast Du Dir die Zuchtstätte vorher mal angesehen?

Halt Stop was weißt du was ich nicht weiß? Natürlich war ich vorher da, aber ich verstehe nicht was du meinst. Bitte sei so lieb und klär mich auf. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!