Doofe Stechmücken, kennt ihr das???
-
-
Meine Süße wird in letzter Zeit wohl immer wieder gestochen :/
Das muss wohl jucken, da sie dran rumknabbern möchte.....
kann natürlich daran liegen, dass sie nachts den tierchen auch sehr praktisch entgegenliegen (auf dem rücken mit alen viern nach oben und die nicht so haarigen stellen präsentierend
)Kennt ihr das, oder hat nur meine so süßes Blut
.Ich kann da auch ein lied von singen (aber dachte mein hundi bleibt verschont, solange ich ja nachts herhalte
)Wisst ihr was ich ihr draufmachen oder geben könnte (homöophtiches) um es etwas schneller abheilen zu lassen.
Lg Alexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Doofe Stechmücken, kennt ihr das???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist du sicher, dass es sich um Stiche handelt oder könnte das auch eine Allergie oder ein Ekzem sein?
Sollte es sich wirklich um Mückenstiche handeln, dann hilft Kühlen und wie bei uns mit Zwiebel drüber reiben. -
Sieht schon sehr nach Stichen aus. Ansonsten ist sie gesund (abgesehen von den allergien um die wir ja wissen und diese sachen meiden),
werde es beobachten, aber beim letzten mal ging es auch von alleine weg, da waren es gleich 3 minihubbel nebeneinander :/
doofe viecher.
lg -
"Doofe Viecher", da gebe ich dir Recht.
Paul reagiert auf Spaziergängen immer total genervt - ich reib ihn dann immer mit dem AntiMückenSpray ein, das ich auch für mich nehme. -
das ist vielleicht ne gute idee. was nimmst du (ich hab autan). reagiert dein hund irgendiwe drauf?
ich bin zur zeit auch echt geplagt. meine beine und arme sehen aus wie ein streuselkuchen. da ich beim reiten eher pferdebremsen treffe sind die stiche eben auch größer und bleiben mir länger erhalten :/
So ein käse.
aber werde den Stich auf jdenfall beobachten bei meinem hundi, da ihre eine zitze auf höhe des stiches auch gerötet ist. sieht abe rnicht nach stich aus

vielleciht sollte ich sie einfach nachts auf en bauch drehen

lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!