Welpe will beissen(Zwicken)
-
-
Ich hatte das Probleme keine 2 Tage... habe auch mit hoher stimme au geschrien das spiel aber nur kurz abgebrochen, eher die energie rausgenommen... durch den quitschton beim "au" hat er sofort aufgehört und hatte das dann auch sofort raus...jetzt, wo er ein halbes jahr ist, macht er auch keinerlei anstalten beim spielen, seine Zähne einzusetzen..
lg Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn daran so schlimm Nessa??
Ich geh ja nur in einen anderen Raum wenn sie so extrem beiß, dann wird sie durch mein Aua quitschen nur noch aufgedrehter. Aber wenn ich dann weg gehe (eben Klo, Keller, Küche) wartet sie ruhig vor der Türe, wartet bis ich wieder rauskome und legt sich hin. Alleine narrisch sein macht ihr dann doch keinen Spaß. Wenn ich dann nach 2 Minuten wieder komm is alles vergessen und sie hat sich beruhigt.
Das mache ich ja nicht immer wenn sie ein bisserl zwickt -
Nala hört einfach nicht auf mit beissen!!!!
Habe schon viel versucht.
liebe Grüße marie -
Ich hab den Tipp hier übernommen und die letzten zwei Tage jdesmal laut aufgeschrien wenn er mich "gebissen" hat, ausserdem spielen beendet. Er ist jetzt wesentlich vorsichtiger.
Hast du das schon probiert?
Danke übrigens für den Tipp
-
Also ich hab die Letzten Tage mal ein bissl. mehr Geübt mit unser Kleinen..und siehe da solangsam fruchtet es..
und Ab MIttwoch gehts dann in die Hundeschule.. zum Welpenkurs.!!
-
-
Hier ist meine Nala mit 7 Wochen jetzt ist sie 8 Wochen alt.♥♥♥
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!